1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Simsponize me

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von tobi74muc, 20.04.08.

  1. tobi74muc

    tobi74muc Idared

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    28
    Werte Gemeinde,

    hat von euch schonmal jemand unter simpsonizeme.com versucht ein eigenes Simpsonsbild zu erstellen?
    Ich kann zwar ein Bild hochladen, aber das Ergebnis ist dann ein weisses leeres Bild? Jemand ne Idee?
    Kann irgendwie nicht an Safari liegen, weil unter Firefox, und IE gehts auch nicht.....

    Ich fände es lustig wenns geht.....

    Tobi
     
  2. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    ich häng mich hier mit dran. habs grad probiert und erhalte ebenfalls ein weisses bild :(
     
  3. Apfel-G5

    Apfel-G5 Starking

    Dabei seit:
    14.01.08
    Beiträge:
    215
    bei mir das selbe ->firefox
     
  4. Messerjokke79

    Messerjokke79 Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    21.07.06
    Beiträge:
    600
    Bei mir geht’s problemlos, auch wenn das Ergebnis nicht so viel mit meinem Foto zu tun hat. Ich probierte es mit Safari 3.1.1 und denke dass es einfach nur am Flash-PlugIn liegt, dass ihr nutzt.
     

Diese Seite empfehlen