1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Simsen 2.6.3 erkennt GMX nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Widgets" wurde erstellt von Gandalf321, 23.09.09.

  1. Gandalf321

    Gandalf321 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    05.08.09
    Beiträge:
    172
    Moin,
    ich hab bisher simsen benutzt um meine GMX Pro Mail sms zu nutzen. Klappte super.

    Nach dem upgrade auf den Schneeleoparden kann sich Simsen nicht mehr bei GMX einloggen. Vielleicht ist es ein Zufall und GMX hat momentan was geändert, aber lange Rede kurzer Sinn.

    Klappt das bei anderen noch?

    Oder ist die Version momentan kaputt?
     
  2. Tafkas

    Tafkas Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    25.11.06
    Beiträge:
    381
    Schon mal auf http://www.merl.ws/db-widgets/simsen geschaut?
     
  3. CharlieBrown

    CharlieBrown Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    10.06.08
    Beiträge:
    1.959
  4. Gandalf321

    Gandalf321 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    05.08.09
    Beiträge:
    172
    Besten Dank,
    hatte ich sogar. aber das dummerweise überlesen. Warum auch immer...
     
  5. Man Drake

    Man Drake Boskop

    Dabei seit:
    07.10.09
    Beiträge:
    204

Diese Seite empfehlen