1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sims3 mit snow Leo und MacBooKPro Core2 Duo 2660 startet nach 1.Update nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von reisender, 06.10.09.

  1. reisender

    reisender Jamba

    Dabei seit:
    13.01.07
    Beiträge:
    54
    Hallo,
    habe mir letzte Woche ein MacBookPro Core 2 2660 15" 4GB Ram gekauft.
    Sims 3 installiert unter Snow Leo, kurz angespielt und es läuft. Beim zweiten
    Aufruf des Spiels schrieb es, es sind Updates vorhanden, also mittels iPatcher
    upgedatet, und dann startet das Spiel nicht mehr.
    Spiel deinstalliert mit allen Dateien.
    Neu installiert und ich konnte wieder spielen, nach einem erneuten update, das
    selbe Ergebnis, es startet nicht mehr.
    Nun habe ich es zum 3.mal installiert und nicht updatet, und da läuft es perfekt,
    eben ausser mit den Bugs, die das Update bereinigen soll.
    Kann mir einer sagen, an was das liegen könnte???, oder mache ich einfach einen
    Fehler????

    Danke für Eure Hilfe

    Reisender
     
  2. Teo

    Teo Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    1.380
    Gute Frage. Ich spiele Die Sims 3 auch unter 10.6.1 mit den neuesten Updates und habe keine Probleme. Ich habe allerdings auch schon vor der Installation von 10.6 alle Updates installiert gehabt.
    Wie führst du das Update denn genau durch? Lässt du den Sims 3-Launcher das Update einfach machen oder machst du das manuell?
     
  3. reisender

    reisender Jamba

    Dabei seit:
    13.01.07
    Beiträge:
    54
    Hallo Teo,
    bei meinem MacBook, welches Du hast, habe ich auch vor dem Snow Loe alle Updates
    gemacht, dann Snow Leo updatet, und die Sims liefen perfekt.
    Beim neuen MacBookPro habe ich nicht Leopard vornweg installiert gehabt, also eine
    reine Snow Leo installation, und da habe ich die Probleme.
    Upgedatet habe ich immer über den Sims 3-Launcher, würde es auch manuel mal probieren, finde aber die Updates für Mac nicht, einfach keine dmg Datei zu finden.
    Hast Du da eine Möglichkeit, wo ich dieses herbekomme?????
    Danke für die Antworten im Voraus
    Reisender
     
  4. CMK 2

    CMK 2 Jonagold

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    18
    Hallo,

    bin per sufu auf diesen Threat gestoßen. Habe das selbe Problem. Ohne Patches geht alles optimal, sobald ich update startet es sporadisch. Meistens gar nicht. Leider habe ich noch nichts gefunden die Patches unter Mac manuell zu installieren. Denn somit hätte man sich "herantasten" lönnen an den Patch der diesen Fehler verursacht. Der EA Support war leider auch nicht hilfreich...


    MFG CMK2
     
  5. fufu23herdecke

    fufu23herdecke Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    24.04.10
    Beiträge:
    761
    Ich habe ebenfalls das selbe Problem. Ich habe einen Mac mid 2010 mit einer ATI 5670. habe Snow Leo 10.6.4 drauf. Bei mir startetdas SPiel ohne Patch auch ohne Probleme. Lade ich den Patch durch den Launcher runter startet der Mist leider nicht mehr. EA ist da wirklich keine große Hilfe und sagt das die nur Win Pc's haben und mir nicht helfen können. Finde die Antwort unprofessionell. Nur was kann man da machen? Die patches kann man wirklich nirgends runter laden, was mich persönlich total stört. Ich werde wohl mal einen Brief an EA schreiben. Ich verspreche mir zwar keine großen Ergebnisse davonaber einen Versuch ist es wert.

    Weiß denn keiner woher man die Patches bekommen kann? Manchmal denke ich, das Cider irgendwie nicht richtig funzt
     
  6. fufu23herdecke

    fufu23herdecke Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    24.04.10
    Beiträge:
    761
    Ich habe vorgestern einen bösen Brief an die Geschäftsleitung von EA geschrieben. Auch wenn ich mir davon nicht viel erhoffe fand ich dass diese Aktion richtig war. Immerhin ärgert mich das auf der Games Seite von Apple für die Sims 3 geworben wird. Bei weiterer Suche wird auch der aktuelle i3 27" Mac als Referenz beworben. Allerdings ist das Spiel unspielbar mit den add ons da irgendein Patch fehlt oder probleme macht. Ich bin mal gespannt ob man dort mit einer Antwort rechnen kann. Mit dem Support von EA bin ich durch. Da sitzen nur unfähige Leute. Die mit ihren dummen Kommentaren glänzen. Was haltet ihr davon?
     

Diese Seite empfehlen