1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sims3 mein IMac speichert meine Downloads nicht.

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Izzie, 11.11.09.

  1. Izzie

    Izzie Jonagold

    Dabei seit:
    26.10.08
    Beiträge:
    22
    Hey,

    ich habe ein Problem und zwar speichert der Sims 3 Launcher meine Installierten DWL. nicht mehr.
    Am anfang ging es.. doch als ich das letzte mal Sims starten wollte war alles weg??? Woran kann das liegen.
    Ich habe alles nochmal Installiert und Sims neu gestartet, doch auf einmal waren die wieder nicht Installiert...
    ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

    Lg Izzie
     
  2. Apple_pie

    Apple_pie Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    05.01.09
    Beiträge:
    409
    Speichereinstellungen? Speicherort? Sims3 Dics beschaedigt?

    Ferndiagnose, alles mal durchchecken = )
     

Diese Seite empfehlen