1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Sims3 - Fenstermodus Problem

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Sherlaya, 21.03.10.

  1. Sherlaya

    Sherlaya Cripps Pink

    Dabei seit:
    31.01.06
    Beiträge:
    149
    Hi zusammen,

    ich habe folgendes Problem beim Spiel Sims 3: Wenn ich es im Fenstermodus spielen möchte ist das Fenster leider so groß, dass die rechte untere Ecke nicht mehr zu greifen ist. Habe schon wirklich einiges versucht das Fenster kleiner zu bekommen, aber es geht leider nicht.

    Gibt es nicht einen Terminal-Befehl um das Fenster kleiner zu bekommen?:oops:

    LG,
    Sherlaya
     
    #1 Sherlaya, 21.03.10
    Zuletzt bearbeitet: 22.03.10

Diese Seite empfehlen