• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Sims2 PC auf mac spielen

Patrick1

Bismarckapfel
Registriert
09.02.10
Beiträge
144
Hallo zusammen,

hab mittels sufu leider nix gefunden aber bin mir sicher das das schon mal gefragt wurde und zwar die sache das ich meine sims2 spiele nativ auf dem mac ausführen möchte ohne parallels und so...

kann ich also meinen key für das pc spiel auf für das spiel auf dem mac nutzen?

LG Patrick,
 

Haematit

Granny Smith
Registriert
13.06.08
Beiträge
13
Hallo,
es ist sowohl die PC als auch die MAC Version auf der DVD

Gruß Haematit
 

Patrick1

Bismarckapfel
Registriert
09.02.10
Beiträge
144
tja bei den neuen mag das vllt der fall sein, so wie bei sims 3 aber das sind leider noch die alten ''nur PC'' CDs...
 

Patrick1

Bismarckapfel
Registriert
09.02.10
Beiträge
144
kein ding...aber hat jemand anders ne lösung?
 

LaFroggie

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.07.10
Beiträge
393
Der Key wird wohl das kleinste Problem sein. Solltest du das nativ auf dem Mac ans rennen kriegen, wird sicher auch der Key funktionieren. Allerdings dürfte es wohl von vornherein an der nativen Ausführung scheitern. Ist schließlich immernoch ein Windows-Spiel, das kann der Mac schlicht nicht ausführen ohne "Hilfe" durch Parallels ect.
 

Patrick1

Bismarckapfel
Registriert
09.02.10
Beiträge
144
ja ich meinte damit kann ich jetzt bei ea sagen das meine mac cd anstadt die pc cd kaputt ist und ne 10 euro ersatz schicke nlassen oder muss ich mir direkt nen neuen key kaufen...
 

LaFroggie

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.07.10
Beiträge
393
Sind die Keys nicht an die CDs gekoppelt? Dann würde ich mal davon ausgehen, dass EA dir direkt einen neuen Key mitschicken würde. Ausprobieren kannst dus ja mal.
Aber ich würde mal schwer davon ausgehen, dass EA einen Beweis von dir verlangen wird, dass du bereits eine Mac Version besitzt oder das einfach unter persönliches Pech abhaken und du gar nichts kriegst. Sonst könnte sich da schließlich jeder melden und Spiele billig/umsonst schicken lassen, die er eigentlich gar nicht besitzt, indem er sagt seine CD wäre kaputt.
Kauf dir doch einfach ne neue Mac Version, die werden ja wohl aktuell nicht mehr so teuer sein.

Und achte mal bitte etwas auf deine Rechtschreibung und Interpunktion, deine Texte sind echt anstrengend zu lesen.
 

Patrick1

Bismarckapfel
Registriert
09.02.10
Beiträge
144
ne ich mein ich hab mal gelesen das mann als beweis nur seinen key nennen muss.....und wenn die an die cds gekoppelt wären dann würden glaub ich nicht so viele illegal die codes weitergeben...