• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sims Erweiterungen

Hani90

Ontario
Registriert
08.11.05
Beiträge
349
Hallo ihr ATler,

ich habe ein kleines Problem mit den drei Simserweiterungen die ich besitze.
Ich habe die Vollversion von Sims installiert und möchte z.B. DIE SIMS DAS VOLLE LEBEN intallieren ich klicke die drei mal OK um die Linzen usw. zu bejahen. Aber jetzt kommt der Hammer da steht DIE INSTALTION WIRD VORBEREITET… und was ist, das steht die ganze Zeit da. Ich hab schon eine halbe Std. gewartet aber nichts tut sich.

Zur Info: Ich hab Mac OS 10.4.6 und als 10.3.9 noch drauf war hat es wunderbar funktionier!!!
 

SlimShady

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.11.04
Beiträge
179
Dafür braucht man doch Classic, wenn ich mich nicht irre.(?)
Hast du das drauf?
 

Hani90

Ontario
Registriert
08.11.05
Beiträge
349
Ja ich habe zwar Classic aber da kann man das Carboon (ich glaube es heißt so) installieren und tata es leuft unter OS X
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Ich weiß nur das es so nen Ding gibt damit kann man dann die Sims dann auch mit Osx öffnen...

Gruß Rasmus
 

Hani90

Ontario
Registriert
08.11.05
Beiträge
349
Mein Problem ist, dass DIE INSTALLATION WIRD VORBERITET steht und nicht anängt. Unter OS 10.3 war das eben nicht der Fall.