1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sims Erweiterungen

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Hani90, 21.04.06.

  1. Hani90

    Hani90 Ontario

    Dabei seit:
    08.11.05
    Beiträge:
    349
    Hallo ihr ATler,

    ich habe ein kleines Problem mit den drei Simserweiterungen die ich besitze.
    Ich habe die Vollversion von Sims installiert und möchte z.B. DIE SIMS DAS VOLLE LEBEN intallieren ich klicke die drei mal OK um die Linzen usw. zu bejahen. Aber jetzt kommt der Hammer da steht DIE INSTALTION WIRD VORBEREITET… und was ist, das steht die ganze Zeit da. Ich hab schon eine halbe Std. gewartet aber nichts tut sich.

    Zur Info: Ich hab Mac OS 10.4.6 und als 10.3.9 noch drauf war hat es wunderbar funktionier!!!
     
  2. SlimShady

    SlimShady Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    14.11.04
    Beiträge:
    179
    Dafür braucht man doch Classic, wenn ich mich nicht irre.(?)
    Hast du das drauf?
     
  3. Hani90

    Hani90 Ontario

    Dabei seit:
    08.11.05
    Beiträge:
    349
    Ja ich habe zwar Classic aber da kann man das Carboon (ich glaube es heißt so) installieren und tata es leuft unter OS X
     
  4. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Ich weiß nur das es so nen Ding gibt damit kann man dann die Sims dann auch mit Osx öffnen...

    Gruß Rasmus
     
  5. Hani90

    Hani90 Ontario

    Dabei seit:
    08.11.05
    Beiträge:
    349
    Mein Problem ist, dass DIE INSTALLATION WIRD VORBERITET steht und nicht anängt. Unter OS 10.3 war das eben nicht der Fall.
     

Diese Seite empfehlen