• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sims 3 startet nicht

.pq

Cox Orange
Registriert
16.05.09
Beiträge
99
Hallo,
ich habe auf meinem MacBook (weiss, 10.5.7, 2,16 Ghz, 2 GB Ram, Intel GMA X3100) die Sims 3 installiert. Wenn ich da Spiel starte kommt wie normal der Sims 3 Launcher, wenn ich aber auf das Play Icon klicke, beendet sich der Launcher und das Spiel startet nicht.
Hier der Konsoleneintrag:
09.06.09 17:48:57 [0x0-0x48048].com.transgaming.thesims3 2009-06-09 17:48:57.441 cider[541:10b] Unable to find class: tgApplication, exiting

Wenn ich die Sims 3 im Launcher Update kommt direkt nach dem Starten des Spieles noch bevor der Launcher gestartet ist eine Fehlermeldung mit dem Titel: Exception raised.

Hab das Spiel bereits mehrmals neu installiert und es hat bisher nichts geholfen.

Kann mir jemand helfen, wie ich die Sims 3 zum laufen bringe?