1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Sims 3 - Sprache ändern

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von iChecker, 30.12.09.

  1. iChecker

    iChecker Granny Smith

    Dabei seit:
    06.12.09
    Beiträge:
    13
    Hallo zusammen

    Könnt ihr mir sagen, wie ich bei Sims 3 nachträglich die Sprache auf Französisch oder so ändern kann? Wir haben ein franz-
    . Gastkind zuhause und ich möchte Sims3 nicht nochmal installieren. Im Internet findet man viele Möglichkeiten für Windows, für das beste System OS jedoch nicht. Bitte helft mir!!!
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Die Sims ist ein Ciderport. Von daher denke ich mal geht das nicht.
     

Diese Seite empfehlen