1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sims 3: Reiseabenteuer Addon Problem!

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Johnson, 31.12.09.

  1. Johnson

    Johnson Auralia

    Dabei seit:
    07.08.05
    Beiträge:
    198
    Ich habe meiner Freundin das Sims 3 Reiseabenteuer Add On zu Weihnachten geschenkt.

    Offenbar hat sie es auf ihrem Macbook Pro installiert, aber wenn sie in ein anderes Sim-Land reisen will, sind ihre Sims nicht da und sie kann mit nichts interagieren.

    Ist das ein bekannter Bug? Macht sie irgendwas falsch? Dummerweise hält sie sich grade im Ausland auf und ich kann mir das Problem nicht direkt ansehen...
     
  2. Johnson

    Johnson Auralia

    Dabei seit:
    07.08.05
    Beiträge:
    198
    Gibt es vielleicht ein eigenes Macforum für Sims3? Im Netz finde ich immer nur Support für PC...
     

Diese Seite empfehlen