• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sims 3: Reiseabenteuer Addon Problem!

Johnson

Auralia
Registriert
07.08.05
Beiträge
198
Ich habe meiner Freundin das Sims 3 Reiseabenteuer Add On zu Weihnachten geschenkt.

Offenbar hat sie es auf ihrem Macbook Pro installiert, aber wenn sie in ein anderes Sim-Land reisen will, sind ihre Sims nicht da und sie kann mit nichts interagieren.

Ist das ein bekannter Bug? Macht sie irgendwas falsch? Dummerweise hält sie sich grade im Ausland auf und ich kann mir das Problem nicht direkt ansehen...
 

Johnson

Auralia
Registriert
07.08.05
Beiträge
198
Gibt es vielleicht ein eigenes Macforum für Sims3? Im Netz finde ich immer nur Support für PC...