• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sims 3 Registrierung Probleme

Niklas Marxen

Thurgauer Weinapfel
Registriert
07.08.08
Beiträge
1.016
Hey!

Würde diese Frage ja gerne im Sims 3 Forum stellen aber... Ich komm nicht rein! Ich hab hundert mal probiert mich zu registrieren, alle Angaben stimmen, auch wenn mich das Feld Persönlichkeit (wo man einen Nickname eintragen sollte) am Anfang leicht verwirrte. Es kommt immer wieder ein roter Schriftzug: Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten, bitte versuche es noch einmal. Ich habs auch schon mit nem andern Browser, OmniWeb versucht, da erschien noch nicht mal der rote Schriftzug, sondern einfach nochmal die Seite, ohne die Angaben "Passwort" sowie "Beweis das du ein Mensch bist".

Ist jemand von euch schon drin?
Hatte jemand von euch dieselben Probleme?
Oder bin ich der einzige mit dem Problem?

Ich hab noch keinen gescheiten Support gefunden, den man anschreiben könnte, aber wenns nen Massenproblem is, dann merkts EA vll von selbst. (Oder auch nicht, sind sowieso viel zu sehr damit beschäftigt, Übernahmegerüchte auf Twitter zu posten)

Vielen Dank

DerSchauspieler

EDIT: Habe es nach intensivem rumprobieren auf mehreren Rechnern geschafft. Wenn jemand Fragen dazu haben sollte per PN an mich.
 
Zuletzt bearbeitet: