1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sims 3 Item Download aus EA Shop unter MAC?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von DonConrados, 06.06.09.

  1. DonConrados

    Dabei seit:
    21.07.08
    Beiträge:
    36
    Hallo!
    Mein Spiel kommt gleich mit DHL :)
    Ich habe nun im Vorfeld gelesen, dass es bereits im Download Bereich des EA Shops kostenlose Items gibt. -Die würde ich mir natürlich gleich ziehen, bevor die es sich anders überlegen ;)

    Aber: Ich habe gehört, das der EA Downloader nur mit PC funktioniert???
    Das ist wohl auch der Grund, warum man das Spiel mit dem MAC nicht direkt aus dem Netz saugen kann.

    Ich habe aber keine Lust das Game unter Bootcamp laufen zu lassen (die CD Rom ist ja für beide geeignet)- ich hasse Windows mitlerweile richtig...

    Also hat jemand Sims 3 unter OS X laufen und auch bereits erfolgreich items aud dem EA Store geladen?

    Falls das wirklich net geht, schick ich das Spiel nämlich gleich wieder zurück!
     
  2. EastGate

    EastGate Elstar

    Dabei seit:
    15.07.08
    Beiträge:
    73
    Moins :)

    Das funktioniert alles unter Mac OSX einwandfrei. Habe mir bereits eine kostenlose Stadt und einige Shirts und Hosen geladen :)

    Gruß

    EastGate
     
  3. DonConrados

    Dabei seit:
    21.07.08
    Beiträge:
    36
    DANKE!!! Dann sag ich nur "JUHUUUUUU" !!! Wochenende...!
     

Diese Seite empfehlen