• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sims 3 Item Download aus EA Shop unter MAC?

Registriert
21.07.08
Beiträge
36
Hallo!
Mein Spiel kommt gleich mit DHL :)
Ich habe nun im Vorfeld gelesen, dass es bereits im Download Bereich des EA Shops kostenlose Items gibt. -Die würde ich mir natürlich gleich ziehen, bevor die es sich anders überlegen ;)

Aber: Ich habe gehört, das der EA Downloader nur mit PC funktioniert???
Das ist wohl auch der Grund, warum man das Spiel mit dem MAC nicht direkt aus dem Netz saugen kann.

Ich habe aber keine Lust das Game unter Bootcamp laufen zu lassen (die CD Rom ist ja für beide geeignet)- ich hasse Windows mitlerweile richtig...

Also hat jemand Sims 3 unter OS X laufen und auch bereits erfolgreich items aud dem EA Store geladen?

Falls das wirklich net geht, schick ich das Spiel nämlich gleich wieder zurück!
 

EastGate

Elstar
Registriert
15.07.08
Beiträge
73
Moins :)

Das funktioniert alles unter Mac OSX einwandfrei. Habe mir bereits eine kostenlose Stadt und einige Shirts und Hosen geladen :)

Gruß

EastGate