• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iMac] Sims 3 Installer kaputt?

Kristen321

Erdapfel
Registriert
09.01.18
Beiträge
1
Hallo,

ich habe seit ungefähr vier Jahren ein großes Problem. Ich habe mir das Spiel Sims 3 auf meinen Mac OS X 10.6.8 (meine aktuelle Version, aber das hat nichts mit dem Spiel an sich zu tun) mithilfe der Haupt-CD mit dem Sims 3 Installer runter geladen und einige Wochen gespielt. Aber aus irgendeinem Grund wollte ich das Hauptspiel deinstallieren und habe im Finder "Sims 3" / "Sims" eingegeben und alle Dateien und Dokumente damit verbunden gelöscht, weil ich dachte so "deinstalliere" ich ein Spiel ._.
(Siehe Foto) Jetzt kann ich das Spiel nicht mehr installieren, wenn ich auf den Installer klicke (der vorher ein Icon hatte) kommt lange Zeit nichts, es versucht sich zu öffnen aber schließt sich nach einer Minute von selbst.
Heute, 2018, habe ich mir vorgenommen endlich mal hier zu fragen, was ich jetzt machen soll :D? (Bin verzweifelt)
Die CD ist ein wenig zerkratzt, aber das ist auf jeden Fall nicht der Grund, weil das Spiel sich nicht wieder installieren ließ als ich (dummerweise) diese Dateien die im Finder auftauchten gelöscht hatte. Ich bin leider sehr unerfahren in sowas :(

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen,

LG
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2018-01-09 um 19.27.38.png
    Bildschirmfoto 2018-01-09 um 19.27.38.png
    477,3 KB · Aufrufe: 18