• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sims 3 deinstallieren?

sencom41

Empire
Registriert
17.02.08
Beiträge
87
Hallo,

habe zwar gegooglet aber die Antwort leider nicht gefunden.
Wie kann ich Sims 3 korekt deinstallieren? Einfach in den Papierkorb schieben?

Danke euch
 

benny1243

Kaiser Wilhelm
Registriert
27.01.08
Beiträge
173
Jap, einfach in den Papierkorb schieben.

Den Spielstand kannst du dann aus dem Ordner Dokumente und der Library löschen, dann ist wirklich alles weg
 

iNick5

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
670
Meistens ist bei Programmen eine Readme Datei dabei, die genau beschreibt, was du alles löschen musst.

Ansonsten ist teilweise auch ein Uninstaller entweder mit dem Programm auf deinem Mac direkt drauf oder auf der Sims CD.
 

sencom41

Empire
Registriert
17.02.08
Beiträge
87
Danke...Der Hinweis auf die Readme Datei war sehr hilfreich.
Einfach in den Papierkorb :)

Bis dann
 

blondy

Erdapfel
Registriert
06.02.09
Beiträge
1
installierung von sims 3

ich hab vor 2 tagen sims bei mir aufm mac installiert, hat alles super geklappt. heute hatte mein mac eine kleine macke und sims 3 hat nicht mehr geantwortet, also habe ich den mac ausgemacht. also ich ihn wieder einschalte kommt immer wenn ich auf sims 3 tm spielen drücke kam immer wineserver muss neu gestartet werden, also habe ich auf neu starten gedrückt, aber das wiederholte sich.. also habe ich sims 3 deinstalliert und bin gerade dabei es neu zu intallieren, aber der is schon seit einer halben stunde dabei und bis jetzt steht da nur : DATEIEN WERDEN KOPIERT
DATEI 3VON 517 WIRD INSTALLIERT

als ich sims 3 das erste mal instaliiert habe, hat es nur eine halbe stunde gedauert DAS GANZE SPIEL ZU INSTALLIEREN..
kann mir jemand einen grund dafür nennen?

Mitlerweile installiert mein mac schon 3 stunden sims 3!!!
 
Zuletzt bearbeitet: