1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sims 3 deinstallieren?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von sencom41, 26.07.09.

  1. sencom41

    sencom41 Empire

    Dabei seit:
    17.02.08
    Beiträge:
    87
    Hallo,

    habe zwar gegooglet aber die Antwort leider nicht gefunden.
    Wie kann ich Sims 3 korekt deinstallieren? Einfach in den Papierkorb schieben?

    Danke euch
     
  2. benny1243

    benny1243 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    173
    Jap, einfach in den Papierkorb schieben.

    Den Spielstand kannst du dann aus dem Ordner Dokumente und der Library löschen, dann ist wirklich alles weg
     
  3. iNick5

    iNick5 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    670
    Meistens ist bei Programmen eine Readme Datei dabei, die genau beschreibt, was du alles löschen musst.

    Ansonsten ist teilweise auch ein Uninstaller entweder mit dem Programm auf deinem Mac direkt drauf oder auf der Sims CD.
     
  4. sencom41

    sencom41 Empire

    Dabei seit:
    17.02.08
    Beiträge:
    87
    Danke...Der Hinweis auf die Readme Datei war sehr hilfreich.
    Einfach in den Papierkorb :)

    Bis dann
     
  5. blondy

    blondy Erdapfel

    Dabei seit:
    06.02.09
    Beiträge:
    1
    installierung von sims 3

    ich hab vor 2 tagen sims bei mir aufm mac installiert, hat alles super geklappt. heute hatte mein mac eine kleine macke und sims 3 hat nicht mehr geantwortet, also habe ich den mac ausgemacht. also ich ihn wieder einschalte kommt immer wenn ich auf sims 3 tm spielen drücke kam immer wineserver muss neu gestartet werden, also habe ich auf neu starten gedrückt, aber das wiederholte sich.. also habe ich sims 3 deinstalliert und bin gerade dabei es neu zu intallieren, aber der is schon seit einer halben stunde dabei und bis jetzt steht da nur : DATEIEN WERDEN KOPIERT
    DATEI 3VON 517 WIRD INSTALLIERT

    als ich sims 3 das erste mal instaliiert habe, hat es nur eine halbe stunde gedauert DAS GANZE SPIEL ZU INSTALLIEREN..
    kann mir jemand einen grund dafür nennen?

    Mitlerweile installiert mein mac schon 3 stunden sims 3!!!
     
    #5 blondy, 27.07.09
    Zuletzt bearbeitet: 27.07.09

Diese Seite empfehlen