1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sims 3 Auf Snow Leopard?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Kevin xD, 21.11.09.

  1. Kevin xD

    Kevin xD Jonathan

    Dabei seit:
    31.05.09
    Beiträge:
    82
    Wenn ich die Sims 3 Spielen will, dann starten sie nicht !
    Also das Zeichen der Sims 3 springt in den Dock, aber irgendwie geht das dann gleich wieder weg es kommt keine Fehlermeldung oder ähnliches !

    Ich komme nur noch in den Launcher wenn ich aber auf dieses Play-Zeichen drücke, dann passiert das was ich oben geschrieben habe!

    Was kann das sein ?

    Funktioniert Sims 3 eh nicht auf Snow Leopard ?
    Oder wie ist das ?

    Ich habe ein : MacBook Pro Mid 2009

    Snow Leopardt 6.2
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Also bei mir funktionierts problemlos auf 10.6.2
     
  3. dEEkAy2k9

    dEEkAy2k9 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    08.06.09
    Beiträge:
    550
    Hm... also ich hatte es mal auf Snow Leopard drauf, lief aber dank Cider nicht so toll.

    Hast du es original oder schwarz?
    Original würde ich mal in die Foren bzw in den Supportbereich von EA gucken, die haben bestimmt auch nen Mac Bereich.
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Bei Command & Conquer 3 musst ich allerdings auch erst 2 Patches einspielen, damit es unter Snow Leopard lief... Hast mal nach Updates gesucht?
     
  5. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    Bei mir läufts ebenfalls unter SL 10.6.2 auf einem MBP problemlos :)
     

Diese Seite empfehlen