1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Sims 3 auf Deutsch?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von cologne1712, 03.02.10.

  1. cologne1712

    cologne1712 Meraner

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    228
    hi,
    ich habe einen fehler gemacht und mir sims 3 bestellt und es ist keine deutsche sprache draufo_O. Bei Windows gibt es die möglichkeit in der regestry vom spiel mit einem eintrag es von englisch auf deutsch zu bekommen...hat jemand damit erfahrung ob es so eine möglichkeit auch beim mac gibt?
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.928
    Die Möglichkeit wird es sicherlich auch geben, aber dazu ist es, wie auch bei der Windows Version, erforderlich, das sich auf der DVD eine deutsche SprachVersion befindet, ist die nicht drauf, dann würde dir auch unter Windows der Eintrag in der Registry nichts bringen, denn das Programm hat keinen Eingebauten Translator.
    Du musst also schauen, ob auf deiner DVD eine deutsche SprachDatei existiert und nur durch einen unglücklichen Zufall nicht angesprochen wird.
     
  3. cologne1712

    cologne1712 Meraner

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    228
    deutsch sprachdatei ist dabei...wenn ich mit rechtsklick in programme mir das ganze package ansehe sind dort alle sprachen vertreten.
    aber er wählt immer englisch aus
     

Diese Seite empfehlen