• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sims 3 auf Deutsch?

cologne1712

Meraner
Registriert
06.04.08
Beiträge
228
hi,
ich habe einen fehler gemacht und mir sims 3 bestellt und es ist keine deutsche sprache draufo_O. Bei Windows gibt es die möglichkeit in der regestry vom spiel mit einem eintrag es von englisch auf deutsch zu bekommen...hat jemand damit erfahrung ob es so eine möglichkeit auch beim mac gibt?
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Die Möglichkeit wird es sicherlich auch geben, aber dazu ist es, wie auch bei der Windows Version, erforderlich, das sich auf der DVD eine deutsche SprachVersion befindet, ist die nicht drauf, dann würde dir auch unter Windows der Eintrag in der Registry nichts bringen, denn das Programm hat keinen Eingebauten Translator.
Du musst also schauen, ob auf deiner DVD eine deutsche SprachDatei existiert und nur durch einen unglücklichen Zufall nicht angesprochen wird.
 

cologne1712

Meraner
Registriert
06.04.08
Beiträge
228
deutsch sprachdatei ist dabei...wenn ich mit rechtsklick in programme mir das ganze package ansehe sind dort alle sprachen vertreten.
aber er wählt immer englisch aus