1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sims 3 1.4.6.2 no DVD Crack?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von iPain 3G, 11.10.09.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iPain 3G

    iPain 3G Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    28.01.09
    Beiträge:
    596
    Hallo habe mir die Sims 3 Collectors gekauft und habs gleich auf die neuste Version geupdatet.
    Nun wollte ich mal Fragen ob einer einen no DVD Crack hat der mit dieser Version laeuft?
    Ich hab schon 3 Tage lang gegoogelt und unzaehliege Varianten probiert nur hat keine so richtig geklappt.

    Danke schon mal im Vorraus.

    PS: Diese Frage stell ich da mein internes Laufwerk schrott ist und ich keine 200 fuer ein neues ausgeben moechte.
     
  2. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    da so ein Crack wohl illegal ist, wird dir hier keine Antworten und kann man leider nur sagen pech gehabt.
    Wobei ich finde google findet alllllles (aber kp ob es so ein Crack gibt)
     
  3. Bissy

    Bissy Johannes Böttner

    Dabei seit:
    03.02.07
    Beiträge:
    1.159
    Ist so ein Crack wirklich illegal? Oder ist es nur illegal, diesen mit einer nicht originalen Version zu benutzen? Ich glaube nicht, mal in einer EULA gelesen zu haben, dass ein Crack verboten sei.
     
  4. iPain 3G

    iPain 3G Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    28.01.09
    Beiträge:
    596
    Das ist ja das Problem ich finde einfach keinen der geht.
    Warum sollte das illegal sein, hab das Spiel ja legal erworben und brauche diesen nur um auch mal auf der Couch zocken zu koennen.
     
  5. s0f4surf3r

    s0f4surf3r Langelandapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    2.689
    ich finde es eher illegal, dass man die DVD fürs spielen einlegen muss - obwohl von dieser DVD gar keine Daten mehr benötigt werden. Kann eigentlich nur von EA kommen oder?
    Ich mein da hat man nen Rechner mit massig Platz auf der Platte und dann wird man dazu gezwungen jedes Mal die DVD rauszukramen wenn man mal was spielen will. Das geht einfach mal gar nichts...
     
    Walli gefällt das.
  6. teh alex

    teh alex Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    252
    nimm nen win crack und pack in in den bin ordner (transgaming)

    gruß
     
  7. Walli

    Walli Blutapfel

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    2.594
    ACK, kopiert wird eh wie die Sau. Da muss man nicht die ehrlichen Kunden mit so einer Scheiße nerven.
     
  8. deloco

    deloco Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    3.304
    Zwar habt ihr irgendwie recht, aber die Rechtslage in Deutschland sieht nun mal so aus, dass Software die dazu Dienst Kopierschutzmechanismen zu umgehen illegal ist. Meines Wissens nach gilt das für ALLE digitalen Medien (Spiele, Filme, Musik…). Ein No-CD-Crack umgeht den Kopierschutzmechanismus des Spiels und ist demnach nach deutschem Recht illegal. Das verwenden solcher Software ist tatsächlich illegal und strafbar.
    Die Argumentation: "Ich habe es ja gekauft" bringt leider nichts, denn genau die selbe Argumentation wirst du bei jemandem finden, der einfach nur eine DVD sichern möchte um sein Original nicht zu zerkratzen.

    Mir geht es auch völlig gegen den Strich, dass man Spiele-DVD's zum Zocken einlegen muss und DVDs (Spiele, Filme) nicht mal privat kopieren darf, aber so ist eben die Rechtslage in unserem Überwachungs- und Polizei-Staat.
     
  9. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.482
    Mod-Info

    Dem ist nichts hinzuzufügen.

    Ich schließe hier.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen