• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sims 3 1.4.6.2 no DVD Crack?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iPain 3G

Eifeler Rambour
Registriert
28.01.09
Beiträge
596
Hallo habe mir die Sims 3 Collectors gekauft und habs gleich auf die neuste Version geupdatet.
Nun wollte ich mal Fragen ob einer einen no DVD Crack hat der mit dieser Version laeuft?
Ich hab schon 3 Tage lang gegoogelt und unzaehliege Varianten probiert nur hat keine so richtig geklappt.

Danke schon mal im Vorraus.

PS: Diese Frage stell ich da mein internes Laufwerk schrott ist und ich keine 200 fuer ein neues ausgeben moechte.
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
da so ein Crack wohl illegal ist, wird dir hier keine Antworten und kann man leider nur sagen pech gehabt.
Wobei ich finde google findet alllllles (aber kp ob es so ein Crack gibt)
 

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
Ist so ein Crack wirklich illegal? Oder ist es nur illegal, diesen mit einer nicht originalen Version zu benutzen? Ich glaube nicht, mal in einer EULA gelesen zu haben, dass ein Crack verboten sei.
 

iPain 3G

Eifeler Rambour
Registriert
28.01.09
Beiträge
596
Das ist ja das Problem ich finde einfach keinen der geht.
Warum sollte das illegal sein, hab das Spiel ja legal erworben und brauche diesen nur um auch mal auf der Couch zocken zu koennen.
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
ich finde es eher illegal, dass man die DVD fürs spielen einlegen muss - obwohl von dieser DVD gar keine Daten mehr benötigt werden. Kann eigentlich nur von EA kommen oder?
Ich mein da hat man nen Rechner mit massig Platz auf der Platte und dann wird man dazu gezwungen jedes Mal die DVD rauszukramen wenn man mal was spielen will. Das geht einfach mal gar nichts...
 
  • Like
Reaktionen: Walli

teh alex

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
12.11.07
Beiträge
252
nimm nen win crack und pack in in den bin ordner (transgaming)

gruß
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
ich finde es eher illegal, dass man die DVD fürs spielen einlegen muss - obwohl von dieser DVD gar keine Daten mehr benötigt werden. Kann eigentlich nur von EA kommen oder?
ACK, kopiert wird eh wie die Sau. Da muss man nicht die ehrlichen Kunden mit so einer Scheiße nerven.
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Zwar habt ihr irgendwie recht, aber die Rechtslage in Deutschland sieht nun mal so aus, dass Software die dazu Dienst Kopierschutzmechanismen zu umgehen illegal ist. Meines Wissens nach gilt das für ALLE digitalen Medien (Spiele, Filme, Musik…). Ein No-CD-Crack umgeht den Kopierschutzmechanismus des Spiels und ist demnach nach deutschem Recht illegal. Das verwenden solcher Software ist tatsächlich illegal und strafbar.
Die Argumentation: "Ich habe es ja gekauft" bringt leider nichts, denn genau die selbe Argumentation wirst du bei jemandem finden, der einfach nur eine DVD sichern möchte um sein Original nicht zu zerkratzen.

Mir geht es auch völlig gegen den Strich, dass man Spiele-DVD's zum Zocken einlegen muss und DVDs (Spiele, Filme) nicht mal privat kopieren darf, aber so ist eben die Rechtslage in unserem Überwachungs- und Polizei-Staat.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Mod-Info

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Ich schließe hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.