1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sims 2 University startet nicht

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von poldi79, 14.04.06.

  1. poldi79

    poldi79 Golden Delicious

    Dabei seit:
    14.04.06
    Beiträge:
    6
    Hallo zusammen,

    erstmal ein großes Lob an diese Seite. Gefällt mir super.
    So, nun zu meinem Problem (ich hab schon gegooglet und hier im Forum gesucht, aber nichts finden können):
    Immer, wenn ich Sims 2 University starten möchte, fängt er an zu starten, das Maxis Logo kommt usw. und dann bricht er ab und schreibt "Dieses Programm wurde unerwartet beendet". Das normale Sims 2 (also bevor ich Wilde Campus Jahre installiert habe), hat funktioniert - jedenfalls hat's gestartet, weiter hab ich nicht ausprobiert.
    ich bin erst vor kurzm auf Mac umgestiegen und habe eine Powerbook mit OS X Tiger.
    Vielleicht weiß von Euch jemand, was man da machen kann?
    installiert ist das Programm direkt auf der Platte - vorher hatte ich es im Programme Verzeichnis, da hat's auch nicht funktioniert.

    vielen dank schonmal für Eure Hilfe,
    poldi
     
  2. Gold-Apple

    Gold-Apple Antonowka

    Dabei seit:
    06.11.04
    Beiträge:
    360
    Hi,

    lad dir doch mal dieses Update herunter - behebt einige Fehler. Ist erst vor 3 Tagen raus gekommen.

    Download

    Einen versuch ist es Wert.
    Viel Glück! ;)

    Gruss
    Daniel
     

Diese Seite empfehlen