• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Sims 2 University startet nicht

poldi79

Golden Delicious
Registriert
14.04.06
Beiträge
6
Hallo zusammen,

erstmal ein großes Lob an diese Seite. Gefällt mir super.
So, nun zu meinem Problem (ich hab schon gegooglet und hier im Forum gesucht, aber nichts finden können):
Immer, wenn ich Sims 2 University starten möchte, fängt er an zu starten, das Maxis Logo kommt usw. und dann bricht er ab und schreibt "Dieses Programm wurde unerwartet beendet". Das normale Sims 2 (also bevor ich Wilde Campus Jahre installiert habe), hat funktioniert - jedenfalls hat's gestartet, weiter hab ich nicht ausprobiert.
ich bin erst vor kurzm auf Mac umgestiegen und habe eine Powerbook mit OS X Tiger.
Vielleicht weiß von Euch jemand, was man da machen kann?
installiert ist das Programm direkt auf der Platte - vorher hatte ich es im Programme Verzeichnis, da hat's auch nicht funktioniert.

vielen dank schonmal für Eure Hilfe,
poldi
 

Gold-Apple

Antonowka
Registriert
06.11.04
Beiträge
359
Hi,

lad dir doch mal dieses Update herunter - behebt einige Fehler. Ist erst vor 3 Tagen raus gekommen.

Download

Einen versuch ist es Wert.
Viel Glück! ;)

Gruss
Daniel