• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sims 2 Nightlife Probleme :(

hayley

Granny Smith
Registriert
31.05.08
Beiträge
14
Hallo,
ich habe schon wieder ein Problem :p
Ich habe mir letzte Woche Sims 2, Bon Voyage und Nightlife gekauft.
Zuerst habe ich natürlich das Hauptspiel installiert und danach Bon Voyage und Nightlife. Es kommt die Meldung, dass man die Nightlife Disk einlegen soll, was ich auch gemacht habe. Wenn ich dann auf das Sims 2 Icon klicke kommt allerdings die Meldung, dass ich einen PowerPC-Prozessor mit 500MHz benötige. Also erstmal: hää?
Ich habe einen 24zoll iMac, der eigentlich brandneu ist... da wird doch sowas wohl dabei sein (was auch immer damit gemeint ist)?!
Danach kommt die Meldung, nachdem ich auf den Ok-Button gedrückt habe, dass die Datei nicht gefunden wird und dass ich es nochmal installieren soll.
Wenn ich nur das Hauptspiel installiere, dann funktioniert es. Wenn ich erst das Hauptspiel, dann Nightlife und dann Bon Voyage installiere, funktioniert es auch, allerdings existiert dann plötzlich kein Nightlife mehr, sondern nur Bon Voyage. Wenn ich erst das Hauptspiel, dann Bon Voyage und dann Nightlife installiere, kommt die besagt Meldung von oben.
Ich habe echt absolut keinen Plan warum und wie ich das jetzt hinkriege.

Irgendwie ist Apple zwar besser, aber ich habe seit dem Umstieg nur noch Probleme von denen ich keine Ahnung habe. :-[

Lg, Hayley