• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Sims 2 im Fenstermodus?

marleeeeen

Cox Orange
Registriert
20.07.08
Beiträge
97
Hallo zusammen,
ich habe 2 Fragen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?
Ich habe in der Read-Me Datei gelesen, dass man Sims 2 auch im Fenstermodus spielen kann. Man soll die CMD gedrückt halten, während man das Spiel startet (Doppelklick auf Sims2). So soll dann eine Dialogbox mit erweiterten Einstellungen kommen, aber bei mir tut sich leider nicht, außer, dass das Spiel startet. In dieser Dialogbox soll man angeblich dann auswählen können, ob man im Vollbild- oder Fenstermodus spielen möchte...
Und noch was anderes: ich habe mir Sims 2 mit dem Weihnachtsaccessoires geholt. Zwar ist ja Weihnachten wieder rum, aber ich wollte dies gestern installieren, aber "es trat ein interner Fehler auf, das Spiel kann nicht installiert werden". Hat vielleicht einer eine Idee, was das zu bedeuten hat?

Habe einen 24 Zoll iMac, Version 10.5.6, 2,8 GHz Intel Core 2 Duo, 4 GB RAM, alles ist auf dem neusten Stand (Update etc)

LG
 

emac-cat

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
26.02.06
Beiträge
106
Sims 2 - Problem

Hi,

melde dich mal beim support von Sims. Ich habe unter 10.4 sowohl auf einem Intel- als auch PPC - Mac das Problem, dass sich das Spiel nicht mehr öffnen lässt. Laut support soll das an dem letzten Quicktime - Update liegen.
Kam jedenfalls sofort Antwort. Sie wollen mich auch per mail benachrichtigen, wenn das Problem gelöst ist.

Grüße
emac-cat