1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sims 2 im Fenstermodus?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von marleeeeen, 18.01.09.

  1. marleeeeen

    marleeeeen Cox Orange

    Dabei seit:
    20.07.08
    Beiträge:
    97
    Hallo zusammen,
    ich habe 2 Fragen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?
    Ich habe in der Read-Me Datei gelesen, dass man Sims 2 auch im Fenstermodus spielen kann. Man soll die CMD gedrückt halten, während man das Spiel startet (Doppelklick auf Sims2). So soll dann eine Dialogbox mit erweiterten Einstellungen kommen, aber bei mir tut sich leider nicht, außer, dass das Spiel startet. In dieser Dialogbox soll man angeblich dann auswählen können, ob man im Vollbild- oder Fenstermodus spielen möchte...
    Und noch was anderes: ich habe mir Sims 2 mit dem Weihnachtsaccessoires geholt. Zwar ist ja Weihnachten wieder rum, aber ich wollte dies gestern installieren, aber "es trat ein interner Fehler auf, das Spiel kann nicht installiert werden". Hat vielleicht einer eine Idee, was das zu bedeuten hat?

    Habe einen 24 Zoll iMac, Version 10.5.6, 2,8 GHz Intel Core 2 Duo, 4 GB RAM, alles ist auf dem neusten Stand (Update etc)

    LG
     
  2. emac-cat

    emac-cat Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    26.02.06
    Beiträge:
    106
    Sims 2 - Problem

    Hi,

    melde dich mal beim support von Sims. Ich habe unter 10.4 sowohl auf einem Intel- als auch PPC - Mac das Problem, dass sich das Spiel nicht mehr öffnen lässt. Laut support soll das an dem letzten Quicktime - Update liegen.
    Kam jedenfalls sofort Antwort. Sie wollen mich auch per mail benachrichtigen, wenn das Problem gelöst ist.

    Grüße
    emac-cat
     

Diese Seite empfehlen