1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sims 2 Grafik-Probleme

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von nomate, 15.11.06.

  1. nomate

    nomate Boskop

    Dabei seit:
    08.10.05
    Beiträge:
    209
    Also ich hab grad irgendwie ein Problem mit den Sims 2 ...

    Habs vor einem Monat installiert und da ging alles super und heute starte ich es halt mal wieder seit 2 wochen und was is: alles was wiese in den stätten is nur mehr rot, wenn ich ein haus ansehen will oder so dann seh ich alle umrissen nur mehr in grünen strichen und sonst gibts auch nur mehr grafikfehler :(

    Hab ein Macbook Pro mit 256 MB GraKa. Hab auch schon versucht die grafikeinstellungen zu ändern, aber da passiert gar nix. laptop auch schon mal neu gestartet, aber auch noch imma das selbe problem.

    hat noch wer eine idee ???
     

Diese Seite empfehlen