• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sims 2 Deinstallieren?

schinken

Jonagold
Registriert
17.06.09
Beiträge
21
Hallo,
ich habe schon seit 2 jahren das sims2-Spiel für den Mac und konnte es bis auf einen Patzer im Vorjahr, bei dem mir der Kundenservice allerdings helfen konnte, einwandfrei spielen.
Jetzt habe ich noch ein problem, nämlich beim Menü mit Veronaville & Co. Ich klicke eine nachbarschaft an, der text erscheint und sobald ich auf die play-taste klicke, stürzt das spiel ab (wurde unerwartet beendet :eek: )
jetzt habe ich alle meine donwloads in einen Ordner getan und das spiel ohne downloads im spiele-ordner (Bins/Skins ist bis auf die anfangsdateien leer) nochmal gestartet- gleiches Problem wie vorher.
jetzt will ich das gute stück installieren, die upgrades hab ich mit clean-app schon runtergehauen, aber ich hab keine ahnung wie ich das eigentliche spiel & den EA-<Ordner da eigentlich runterkriege.
einfach alle ordner in den Papierkorb und dann entleeren??

LG
schinken
(entschuldigt bitte die ganzen rechtschreibfehler. ich brauch schnell hilfe & schreib deswegen auch so schnell... ich hoffe allerdings, dass ich mich trotzdem versteht. Clear from the context.)
 

Diey

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
18.11.06
Beiträge
675
AppZapper ist doch ein gutes "Deinstallierungs"-Programm. Kannst es ja damit mal versuchen. Einfach das programmicon reinziehen in die Software und auf "Zap" klicken

PS: Für so ein Problem brauchst Du extra schnelle hilfe? Ich würde es ja verstehen wenn es um leben und tod deines Macs geht ... aber das ... :D
 

schinken

Jonagold
Registriert
17.06.09
Beiträge
21
keheheh.
in 1h krieg ich nämlich besuch von nem computerfreak (aber n richtiger.) dermir das iPhone überreichen wird. :D
ich hoffe, ihn danach schnell wieder los zu werden, weil er nicht grade die beste gesellschaft ist, und hoffe deswegen das spiel schnell wieder "reparieren" zu können. :'D

ich probier mal AppZapper, wenns nicht funktioniert AppCleaner (eins nach dem anderen.) danke!
LG
schinken