• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

SIMS 2 benötigt mindestens 1mb speicherplatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

macOswe

Idared
Registriert
20.04.08
Beiträge
24
Hej macUser...ich hab grad Sims 2 runtergeladen *hust*...und habe das auf ne dvd gebrannt
(datei heisst "The Sims 2 - OSX.toast") und habe sie schliesslich geöffnet und kam dann folgende meldung

"SIMS 2 benötigt mindestens 1mb speicherplatz" ...ich habe 19,8 gb festplattenspeicher zu verfuegeung wo ist das problem???.... ich habe einen powerbook g4 mit 1,25gb ram und 1,5ghz - das reicht vollkommen !!!! kann mir bitte jemand helfen

danke im vorraus :)
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Hey macOswe!

Bei Torrents kann man nie wissen was das Problem ist, entweder findest du bei den Comments beim xxxxxxx eine Problemlösung oder du kannst möglicherweise mit einer eventuell vorhandenen xxxxxxx Datei selbst beheben.

Nebenbei gesagt: Torrents sind illegal.


MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Zu Download und Behandlung von urheberrechtlich geschützten Werken via Torrents wird es hier keine Benutzungshinweise geben. Das ist illegal und wird hier nicht geduldet.

Thread geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.