1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Simpsons Folge vom Dienstag

Dieses Thema im Forum "Filmcafé" wurde erstellt von DarkMaddin, 22.10.09.

  1. DarkMaddin

    DarkMaddin Ontario

    Dabei seit:
    08.08.09
    Beiträge:
    348
    zersn

    wie fandet ihr die simpsons folge am dienstag, mit apple und "steve mobs"?^^
    also ich find ja, zum großteil hat matt groening das schon auf den punkt gebracht. was sagt ihr dazu?

    lg Maddin
     
  2. SilentCry

    SilentCry deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.08
    Beiträge:
    3.831
    Ich sage, dass kein echter (m)Apple-Fan schockiert wäre, wenn Steve auf jedes iPhone (myPhone) pinkelte. Im Gegenteil.
     
    apfelwurmwurm und Crizt gefällt das.
  3. mcxreflex

    mcxreflex Zabergäurenette

    Dabei seit:
    25.08.09
    Beiträge:
    603
    Ich würd nochma draufpinkeln und es ihm in seine große Klappe stecken, die immer die amazing News verkündet. Was habt ihr alle nur an diesem Steve Jobs, er ist zwar Gründer aber genauso Kapitalist oder seit ihr so naiv und meint er wär ein Idealist?
     
  4. SilentCry

    SilentCry deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.08
    Beiträge:
    3.831
    Das kommt darauf an, wie du Idealist definierst. :.)
     
  5. mcxreflex

    mcxreflex Zabergäurenette

    Dabei seit:
    25.08.09
    Beiträge:
    603
    das stimmt allerdings ^^
     
  6. rlbiker

    rlbiker Erdapfel

    Dabei seit:
    06.09.07
    Beiträge:
    3
    es war eine der besten folgen, die ich in der letzten zeit gesehen habe.
    einfach perfekt getroffen.
    allein schon die verpackung von myBill :) und dann kam das böse erwachen oder die szene mit dem icube als der verkäufer meinte, dass dieses leuchten ja nur anzeigen würde, dass er ausgeschaltet ist.
    es war eine super folge der simpsons.
     
  7. Snoopy181

    Snoopy181 Roter Astrachan

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    6.333
    Es war eine ordentliche Folge aus meiner Sicht, nicht weniger, aber auch nicht mehr. Eine so gelungene Apple-Verarsche bzw. eher Verarsche der Apple-Jünger (und nichts anderes war das, der nimmt im Grunde genommen uns auf die Schippe) macht die Folge natürlich für uns ansehnlich, aber dadurch war die Folge nicht überragend und aus meiner Sicht auch definitiv die beste Folge. Da habe ich schon bessere gesehen.
     
  8. groofy

    groofy Roter Delicious

    Dabei seit:
    29.08.09
    Beiträge:
    95
    so sehe ich das auch,es war ein gute lustige folge,nicht mehr und nicht weniger.
     
  9. lord-snow

    lord-snow Ontario

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    344
    weiss jemand vielleicht, wo ich mir die besagte Simpsons Folge auf deutsc online noch einmal anschauen kann?

    Danke
     
  10. muninn

    muninn Querina

    Dabei seit:
    22.09.09
    Beiträge:
    185
    Ich habe die Folge mir mitgeschnitten, melde dich einfach per PN
     
  11. lord-snow

    lord-snow Ontario

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    344

Diese Seite empfehlen