• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Simpsons erobern das iPhone

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Ich hab's mir auch gegönnt. Ein klassisches Jump'n'run Spiel fürs iPhone mit Simpsonsumgebung... Nichts weltbewegendes.

mfg thexm
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
mhh naja. extrem nervige Musik meiner MEinung nach :/
 

duSty23

Celler Dickstiel
Registriert
29.10.08
Beiträge
811
Wie früher bei den "Spielhallengames"
 

peter-stuttgart

Cripps Pink
Registriert
25.01.09
Beiträge
154
Ist eigentlich echt erbärmlich.
So ein Game wär vielleicht auf 5 Jahre alten Standard-Phones auf Java-Basis in Ordnung.
Auf dem iPhone sieht es wie ein armseliger Versuch aus, allein mit dem Namen "Simpsons" Geld zu machen
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Ist eigentlich echt erbärmlich.
So ein Game wär vielleicht auf 5 Jahre alten Standard-Phones auf Java-Basis in Ordnung.
Auf dem iPhone sieht es wie ein armseliger Versuch aus, allein mit dem Namen "Simpsons" Geld zu machen

Ich befürchte es sieht nicht nur so aus - es ist so ;)

mfg thexm
 

Frwrk

Allington Pepping
Registriert
03.08.09
Beiträge
192
Sieht schon im Video sehr eintönig aus. Schade. Ich find die Fernseh-Serie eigentlich meistens sehr lustig. Aber für 3,99€? Neeeee, Danke!
 

kafkaesk

Braeburn
Registriert
27.05.09
Beiträge
47
Naja hat sich schon gelohnt, ein kauf ist für echte Fans nur Ratsam.. Geldmacherei ist es trotzdem..
 

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
Ist eigentlich echt erbärmlich.
So ein Game wär vielleicht auf 5 Jahre alten Standard-Phones auf Java-Basis in Ordnung.
Auf dem iPhone sieht es wie ein armseliger Versuch aus, allein mit dem Namen "Simpsons" Geld zu machen

Das Spiel ist sogar deutlich älter als 5 Jahre. Es ist kein neues Spiel, sondern ein Remake des Arcade-Spiels von vor ca. 10 Jahren. Und wurde halt nahezu 1:1 umgesetzt, deswegen auch die veraltete Grafik.
 

Polarforscher

Prinzenapfel
Registriert
21.07.09
Beiträge
543
Also ich habs und spiele es gerne.. :)
Und bei vielen anderen Spielen ist die Grafik durchaus schlechter..
Und man kann die Musik auch durch seine eigene ersetzen..

Der Preis wäre mit 1,99€ vielleicht angemessener als die 3,99€..
Aber ansonsten top Spiel..