• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Simpsons auf den iPod?

MaXxX-gt

Antonowka
Registriert
11.02.07
Beiträge
353
hab mal eine frage... wo kann man den simpsons folgen oder southpark oder sowas runterladen um die dann auf den ipod zu packen oder gibts die als podcast oder wie läuft das ab?
würde mir gerne paar video- podcasts auf meinen ipod laden weil ich garkeine videos dafür habe...
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Im iTunes-Musicstore findest du ne Menge freier (kostenloser) Podcast.
Dann einzelne Folgen "holen" oder gleich nen ganzen Podcast abonieren.

Dann diese manuell auf deinen touch schieben oder einfach den touch synchronisieren.
Dann findest du die Podcasts auf dem touch.

Du kannst auch, wenn du den touch manuell verwaltest, einfach (kurze) Filme per Drag&Drop
einfach auf den touch in iTunes ziehen und iTunes wandelt den Film dann für den iPod um.

Wenn du recht gut Englisch kannst, habe ich einen megalustige Podcasts für dich, welchen
ich im Abo habe und der einen vor Lachen den touch aus der Hand schüttelt
(einfach in iTunes suchen…)>

Ask a Ninja

Auf meinem touch habe ich täglich div. TV-Sendungen, Musik-Podcasts und MacTV und und und…
 

JMAS

Zuccalmaglios Renette
Registriert
15.10.05
Beiträge
263
Simpsons-Folgen is ganz einfach: Geh auf ne Video-Seite wo du dir solche Folgen anschauen kannst (am besten im DivX-Format), warte bis die Folge geladen hat und dann auf den Deskopt kopieren, evtl noch umwandeln (is glaub ich schon nötig) und dann in iTunes ziehen. Hab ich mit ein paar Turtles Folgen so gemacht, ging super :)
Alternativ hast du auch noch die Möglichkeit sie dir von DVDs zu holen wenn du welche zu Hause hast, auf DVD ausm Fernsehen aufzunehmen oder direkt aufn PC streamen wenn du die Möglichkeit hast.
Kommt eben immer drauf an was du zu Hause so rumstehen hast.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Hallo,

Das runterladen der Folgen ist aber alles andere als legal. Das dürfte auch der Grund sein warum es die Folgen nicht mehr auf Youtube gibt.

Wenn du aber die DVD hast dann steht dem Guckvergnügen nix mehr im Weg! :)

Siehe auch hier: http://www.apfeltalk.de/forum/videos-f-r-t62793.html
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Das runterladen der Folgen ist aber alles andere als legal. Das dürfte auch der Grund sein warum es die Folgen nicht mehr auf Youtube gibt.
Aber auf MyVideo findet man dutzende Simpsons-Folgen, die sogar gestaffelt sortiert sind. :oops:

Die Frage, die ich mir immer stelle, ist wohl: Ist YouTube alleine schon illegal? Home-Video nicht, klar, aber aufgenommene Videos von DVDs (in diesem Fall Simpsons). Würde das in Ordnung gehen, wenn ich zu Hause die Original-DVD-Staffel von Simpsons besitze, diese aufnehme und dann auf YouTube hochlade?
 

Bastiwelt

Macoun
Registriert
22.06.07
Beiträge
122
Nein, es wäre nicht legal, weil du es kopierst und weitergibst. Und das tausendfach. Glaubst du, es ist ok, wenn ich mir die neuste Film-DVD kaufe und sie ins Netz stelle? Darf ich den neuen Justin-Timberlake-Song als Mp3 im Netz verteilen ... ist ja auch schon auf CD raus! Oder im Kino mitfilmen und ins Netz stelle? Ich hab ja schließlich dafür bezahlt... *hust

Also: Nein, ist es nicht. Und myvideo sollte da auch vorsichtiger sein.
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Nein, es wäre nicht legal, weil du es kopierst und weitergibst. Und das tausendfach. Glaubst du, es ist ok, wenn ich mir die neuste Film-DVD kaufe und sie ins Netz stelle? Darf ich den neuen Justin-Timberlake-Song als Mp3 im Netz verteilen ... ist ja auch schon auf CD raus! Oder im Kino mitfilmen und ins Netz stelle? Ich hab ja schließlich dafür bezahlt... *hust

Also: Nein, ist es nicht. Und myvideo sollte da auch vorsichtiger sein.
Genau das habe ich mir auch überlegt; wusste ich auch. :)

Komisch ist nur die Tatsache, dass die Videos in den anderen Videoportale ebenfalls zu finden sind, nicht nur bei YouTube oder MyVideo. Eventuell ist der Aufwand zu schwer, alle Videos löschen zu lassen. Während man versucht die Videos zu löschen, werden Duplikate wieder hochgeladen. :eek: