1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SimplyRAR entpackt nicht / Alternative?

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von danich, 14.02.10.

  1. danich

    danich Morgenduft

    Dabei seit:
    23.01.10
    Beiträge:
    167
    Hallo zusammen

    Hier im Forum habe ich einen Thread gefunden, indem SimplyRAR als RAR-Tool empfohlen wurde. Leider klappt das nicht so ganz.

    Wenn ich ein RAR-File doppelklicke, öffnet es sich in SimplyRAR und wenn ich dann auf "Extract" drücke, gibt es einen dumpfen Ton, es wird aber nichts entpackt.

    Kann mir da jemand helfen, oder eine gute Alternative empfehlen?

    Danke für eure Hilfe.

    Gruss

    Dani
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.932
    UnrarX oder auch keka, gibt es bei www.macupdate.com
    Die Archive sind auch vollständig?
     
  3. danich

    danich Morgenduft

    Dabei seit:
    23.01.10
    Beiträge:
    167
    Hmm, gute Frage. Das konnte ich natürlich nicht gegenprüfen. Werde mal nochmals ein File runterladen und dann schauen. Aber vielen Dank für den Tipp!! Habe gerade noch viele andere coole Gadgets auf dieser Seite gefunden!
     
  4. danich

    danich Morgenduft

    Dabei seit:
    23.01.10
    Beiträge:
    167
    Ich glaube, es gibt Probleme mit dem Passwort...er kann das glaubs nicht wirklich verwalten, wenn es ein Passwort hat das Archiv.
     
  5. zimtstern.

    zimtstern. Golden Delicious

    Dabei seit:
    14.02.10
    Beiträge:
    11
    Hallo danich,
    ich kann dir BetterZip empfehlen. Damit habe ich bisher jedes Archiv entpackt bekommen.
     
  6. danich

    danich Morgenduft

    Dabei seit:
    23.01.10
    Beiträge:
    167
    Besten Dank für den Tipp - finde aber ehrlich gesagt eine 20 Dollarlizenz etwas teuer hierfür, auch wenn es sonst wirklich gut aussieht.

    Kennt allenfalls jemand http://stuffit-expander.softonic.de/mac , macht so auf den ersten Blick auch einen guten Eindruck?!
     
  7. zimtstern.

    zimtstern. Golden Delicious

    Dabei seit:
    14.02.10
    Beiträge:
    11
    stimmt - die 20 Dollar Lizenz ist etwas teuer, dennoch läuft das Programm, obwohl die Testzeit bereits (lange) vorbei ist immernoch. Lediglich die Meldung ist manchmal etwas nervig - aber da kann ich auch noch mit leben.
    Bildschirmfoto 2010-02-22 um 11.54.33.png
    Ich weiß ja nicht, ob das die Regel ist. Versuchs doch einfach mal.
     

Diese Seite empfehlen