• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

SimplyRAR entpackt nicht / Alternative?

danich

Morgenduft
Registriert
23.01.10
Beiträge
168
Hallo zusammen

Hier im Forum habe ich einen Thread gefunden, indem SimplyRAR als RAR-Tool empfohlen wurde. Leider klappt das nicht so ganz.

Wenn ich ein RAR-File doppelklicke, öffnet es sich in SimplyRAR und wenn ich dann auf "Extract" drücke, gibt es einen dumpfen Ton, es wird aber nichts entpackt.

Kann mir da jemand helfen, oder eine gute Alternative empfehlen?

Danke für eure Hilfe.

Gruss

Dani
 

danich

Morgenduft
Registriert
23.01.10
Beiträge
168
Hmm, gute Frage. Das konnte ich natürlich nicht gegenprüfen. Werde mal nochmals ein File runterladen und dann schauen. Aber vielen Dank für den Tipp!! Habe gerade noch viele andere coole Gadgets auf dieser Seite gefunden!
 

danich

Morgenduft
Registriert
23.01.10
Beiträge
168
Ich glaube, es gibt Probleme mit dem Passwort...er kann das glaubs nicht wirklich verwalten, wenn es ein Passwort hat das Archiv.
 

zimtstern.

Golden Delicious
Registriert
14.02.10
Beiträge
11
Hallo danich,
ich kann dir BetterZip empfehlen. Damit habe ich bisher jedes Archiv entpackt bekommen.
 

danich

Morgenduft
Registriert
23.01.10
Beiträge
168
Besten Dank für den Tipp - finde aber ehrlich gesagt eine 20 Dollarlizenz etwas teuer hierfür, auch wenn es sonst wirklich gut aussieht.

Kennt allenfalls jemand http://stuffit-expander.softonic.de/mac , macht so auf den ersten Blick auch einen guten Eindruck?!
 

zimtstern.

Golden Delicious
Registriert
14.02.10
Beiträge
11
stimmt - die 20 Dollar Lizenz ist etwas teuer, dennoch läuft das Programm, obwohl die Testzeit bereits (lange) vorbei ist immernoch. Lediglich die Meldung ist manchmal etwas nervig - aber da kann ich auch noch mit leben.
Bildschirmfoto 2010-02-22 um 11.54.33.png
Ich weiß ja nicht, ob das die Regel ist. Versuchs doch einfach mal.