1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Simplyfi Media und 2.1?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von SilentSnake07, 14.09.08.

  1. SilentSnake07

    SilentSnake07 Morgenduft

    Dabei seit:
    11.06.08
    Beiträge:
    171
    Seit 2.1 klappt Simplyfi nicht mehr so wie es soll.. Zunächst hat es sich ständig aufgehangen. Bei jeden 2. Lied konnte ich die App beenden und neustarten. Also hab ich sie neuinstalliert.Jetzt mag er nicht mehr so richtig auf meinen PC zugreifen. Es steht zwar "updating..." da, aber es wird keine Internetaktivität angezeigt. Die Titel werden dementsprechend auch nicht geladen.. Manchmal kommt auch in roter Schrift ein "no internet connection".. is das wegen dem Software update, oder passt bei mir was nicht?
    Gibt es Alternativen?

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen