1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

SimplyBurns - Kontextmenü entfernen

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Chris63, 29.04.09.

  1. Chris63

    Chris63 Erdapfel

    Dabei seit:
    29.04.09
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    weiß jemand von euch wie man beim Mac ein Kontextmenü im Finder, welches mit dem o. g. Programm installiert wurde, wieder entfernen kann?

    Christoph
     

    Anhänge:

  2. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.395
    Schau mal in /Library/ContextualItems oder im entsprechenden Verzeichnis deines Home-Ordners. Ich nehme an, daß das genannte Programm sein Plug-in auch dort installiert.
     
  3. Chris63

    Chris63 Erdapfel

    Dabei seit:
    29.04.09
    Beiträge:
    3
    @MacAlzenau: danke für den Hinweis. Ich habe im Verzeichnis nachgesehen. Dort liegt ein Plugin das sich "ADFSMenu.plugin" nennt. Erstellungsdatum ist 09.11.08. Da ich das Programm aber erst heute installiert habe, kann es das eigentlich nicht sein.
     
  4. Chris63

    Chris63 Erdapfel

    Dabei seit:
    29.04.09
    Beiträge:
    3
    @MacAlzenau: ich war eben im falschen Ordner. Ich habe es gefunden und konnte es entfernen.
    Vielen Dank.

    Christoph
     

Diese Seite empfehlen