1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

SimplyBurns für SnowLeo ?

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von Pinky69, 12.09.09.

  1. Pinky69

    Pinky69 Lambertine

    Dabei seit:
    10.03.06
    Beiträge:
    704
    Hallo,

    gibt es eigentlich schon eine neue Version für SimplyBurns die auch mit OSX 10.6 läuft ?
    Meine Version bricht immer beim Start ab. Gibt es evtl. eine Alternative ? (Freeware)

    Gruß
    Chris
     
  2. Adober

    Adober Empire

    Dabei seit:
    14.09.08
    Beiträge:
    89
    Hi. Meine freie Alternative: Burn http://burn-osx.sourceforge.net

    SimplyBurns kenne ich leider nicht. Ansonsten auf der Herstellerseite nachschauen.

    Grüße.
     
  3. tualatin

    tualatin Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    23.06.09
    Beiträge:
    175
    Ich schrieb dem Autor eine Mail, er arbeitet an einer neuen Version, die auch unter SL laufen soll.

    Grüße
     
  4. vierundvierzig

    vierundvierzig Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    30.08.07
    Beiträge:
    794
  5. tualatin

    tualatin Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    23.06.09
    Beiträge:
    175

Diese Seite empfehlen