1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Simplify Media für original T-Mobile iPhone ?

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von viskem, 13.07.08.

  1. viskem

    viskem Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    460
    Hallo,

    Remote ist echt toll, wenn ich nächste Woche noch Airport Express habe, wird es noch komfortabler werden..

    Ich würde aber auch gerne meine z.B. iMac Mediathek nicht über iPhone über die Musik-Anlage abspielen, sondern,
    z.B. meine iMac Mediathek über iPhone abspielen, wie es mit Simplify Media möglich ist, jedoch bisher nur mit Jailbrake iPhones..

    Gibt es Simplify Media oder alternative auch für ein original T-Mobile iPhone ?

    Danke für Eure Vorschläge..

    Kemal
     
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
  3. handypalme

    handypalme Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    30.07.08
    Beiträge:
    176

Diese Seite empfehlen