1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Simples Tool für den privaten Haushaltsplan

Dieses Thema im Forum "Finanzsoftware" wurde erstellt von lodger, 05.05.06.

  1. lodger

    lodger Normande

    Dabei seit:
    06.09.05
    Beiträge:
    578
    Um endlich mal etwas mehr Überblick in meinem privaten Finanzhaushalt zu haben, suche ich ein günstiges / kostenloses, kleines Tool mit dem man am Mac seine private Buchführung realisieren kann. Muß keine Killerapplikation mit Onlinebanking-Modul ooder sowas sein, aber sollte in deutscher Sprache vorliegen.
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    iFinance
     
    uwe9 gefällt das.
  3. lodger

    lodger Normande

    Dabei seit:
    06.09.05
    Beiträge:
    578
    Dankeschön! :)
     
  4. iwasready

    iwasready Gast

    Können mit diesem Tool auch CHF Konten geführt werden?
     
  5. kauan

    kauan Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.12.05
    Beiträge:
    1.043
    Der Name Cashbox sei hier auch in den Raum geworfen.
    Das Programm uebernimmt uebrigens die Waehrung der Systemeinstellung:)
     
    amarok und lodger gefällt das.
  6. Alpspitz

    Alpspitz Ribston Pepping

    Dabei seit:
    07.01.04
    Beiträge:
    302
  7. iwasready

    iwasready Gast

    CashBox tönt gut! Leider ist es etwas zuuu rudimentär. (Anspruchsvol lässt grüssen!). Gibt es etwas in der Art iFinance kostenlos?
     
  8. Karl Schimanek

    Karl Schimanek Gloster

    Dabei seit:
    22.05.05
    Beiträge:
    64
    Ich sag auch MoneyControl.

    Kalle
     
  9. Sire.Ben

    Sire.Ben Gast

    Wahrscheinlich auch zu mächtig aber eigentlich für lau ok und nicht schlecht ist MonKey Bilanz Kasse hier, sollte für Deine Belange ok sein!
     

Diese Seite empfehlen