• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Simples Programm

Mayer

Braeburn
Registriert
25.07.08
Beiträge
42
Hallo,

ich entschuldige mich gleich dafür, falls es einen solchen Thread bereits gibt. Ich habe gesucht, aber irgendwie nicht das gefunden, wonach ich suche!


Ich suche ein ganz simples Programm, mit dem ich lediglich Fotos verkleinern und dann nachschärfen möchte (am liebsten per USM)!
Habe im Moment die Testversion von Photoshop Elements, aber nur für die beiden Funktionen muss ich hoffentlich nicht das Geld ausgeben!

Vielen lieben Dank!
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Suchst Du das Programm für OSX oder Windows?

Für den Mac nutze ich dieses kleine Programm zum Verkleinern von Bildern:

Rapido Resizer
 

Mayer

Braeburn
Registriert
25.07.08
Beiträge
42
Für OSX!

Wenn das Programm noch Unscharf Maskieren könnte, wäre es wohl ein Traumprogramm für mich! :) Schade!
 

marfil

Reinette Coulon
Registriert
20.12.06
Beiträge
946
Hallo,

ich entschuldige mich gleich dafür, falls es einen solchen Thread bereits gibt. Ich habe gesucht, aber irgendwie nicht das gefunden, wonach ich suche!


Ich suche ein ganz simples Programm, mit dem ich lediglich Fotos verkleinern und dann nachschärfen möchte (am liebsten per USM)!
Habe im Moment die Testversion von Photoshop Elements, aber nur für die beiden Funktionen muss ich hoffentlich nicht das Geld ausgeben!

Vielen lieben Dank!

hallo,

wie wäre es mit "vorschau"???

ist bei jedem mac installiert...kostet also nix.

mfg, martin
 
Zuletzt bearbeitet: