1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Simples Programm

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Mayer, 25.12.08.

  1. Mayer

    Mayer Braeburn

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    42
    Hallo,

    ich entschuldige mich gleich dafür, falls es einen solchen Thread bereits gibt. Ich habe gesucht, aber irgendwie nicht das gefunden, wonach ich suche!


    Ich suche ein ganz simples Programm, mit dem ich lediglich Fotos verkleinern und dann nachschärfen möchte (am liebsten per USM)!
    Habe im Moment die Testversion von Photoshop Elements, aber nur für die beiden Funktionen muss ich hoffentlich nicht das Geld ausgeben!

    Vielen lieben Dank!
     
  2. homer_s

    homer_s Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.07.06
    Beiträge:
    636
    Suchst Du das Programm für OSX oder Windows?

    Für den Mac nutze ich dieses kleine Programm zum Verkleinern von Bildern:

    Rapido Resizer
     
  3. Mayer

    Mayer Braeburn

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    42
    Für OSX!

    Wenn das Programm noch Unscharf Maskieren könnte, wäre es wohl ein Traumprogramm für mich! :) Schade!
     
  4. RedCloud

    RedCloud deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.040
  5. marfil

    marfil Reinette Coulon

    Dabei seit:
    20.12.06
    Beiträge:
    946
    hallo,

    wie wäre es mit "vorschau"???

    ist bei jedem mac installiert...kostet also nix.

    mfg, martin
     
    #5 marfil, 25.12.08
    Zuletzt bearbeitet: 30.12.08

Diese Seite empfehlen