• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Simple Frage: wie beantorte ich eine SMS

archer

Idared
Registriert
16.06.08
Beiträge
25
Hallo,

gleich vorab, dies ist kein Scherz aber ich verzweifel gerade.

Ist mit dem iPhone nicht möglich einfach eine SMS zu beantworten ohne das ich einen neuen Kontakt anlegen muß, was ich in dem Fall nicht machen möchte??

Falls das geht, wie?!

Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Gruß
archer
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Zu beantwortende Sms öffnen, unten auf das Feld tippen und Text eingeben und "Senden" drücken ;)
 

marcel2605

Transparent von Croncels
Registriert
30.06.10
Beiträge
307
Das ist mal eine Frage,die wirklich nicht alle wissen...Ich hatte auch am Anfang Probleme meine SMS zu beantworten... Aber wie breze28 schon gesagt hat:Einfach auf den weissen leeren Balken drücken,Text eingeben,auf Senden drücken,fertig!

Viel Spass noch mit deinem iPhone
 

jasepo

Stechapfel
Registriert
25.08.10
Beiträge
161
Ich glaub es geht Ihm eher um den Kontakt. Also das er nicht extra einen neuen Kontakt anlegen will. Wenn das der Fall ist - du kannst in diese Zeile auch einfache Nummern tippen, das mus also nicht zwingend ein Name sein.

Gruss
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Er will ja auf eine sms antworten und keine neue erstellen. Für manche ist ungewohnt die ganze Smskonversation angezeigt zu bekommen.

Für eine neue Sms einfach Nachrichtenapp öffnen, oben rechts auf das Stift im Viereck Symbol drücken, dann unten links auf die Zahlen und schon kannst du eine beliebige Nummer eingeben.