1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

simlock - rechtliche bewertung

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von SirTobiTobsen, 10.11.07.

  1. SirTobiTobsen

    SirTobiTobsen Zabergäurenette

    Dabei seit:
    20.01.07
    Beiträge:
    611
    als jurastudent habe ich mich gefragt wie eigentlich das entfernen des simlocks und auch der handel mit simfreien iphones rechtlich zu bewerten ist.

    eine gute zusammenfassung gibts hier:

    http://www.it-recht-kanzlei.de/index.php?id=view&cid=2405

    titel: "Apple iPhone und T-Mobile: Darf man dieses Paar trennen?
    von Rechtsanwältin Elisabeth Keller-Stoltenhoff"





    In diesem zusammenhang (link) möchte ich auf das urheberrecht der it-kanzlei hinweisen
    quelle: http://www.it-recht-kanzlei.de/
     
    Nathea gefällt das.

Diese Seite empfehlen