• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

simlock nach itunes update

skina

Golden Delicious
Registriert
31.01.09
Beiträge
10
hallo leute,

bin neu hier und auch neu in der iphone welt. und ja, ich war so dämlich und habe gestern ein itunes update auf version 8 mit meinem iphone gemacht. an sich funktioniert alles, nur meine sim karte natürlich nicht. habe ein tmobile iphone, benutze es aber mit eplus. war vorher aber bereits unlocked.
kann mir jemand helfen? muss ich einfach nochmal ein programm zum unlock drüberlaufen lassen? wenn ja welches, habe übrigens einen pc.
danke an alle, die einem anfänger wie mir helfen wollen! :)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Gratulation: Du hast dir soeben einen ziemlich teuren iPod Touch geschaffen... Der Unlock lässt wohl noch länger auf sich warten, und eine Downgrademöglichkeit gibt es wegen dem neuen Baseband nicht... Soweit ist es so falls du ein iPhone 3G besitzt.

Falls du ein iPhone der ersten Generation hast, such mal nach iPhone Hackers Guide hier im Forum. Dort liegen entsprechende Anleitungen... ;)
 

skina

Golden Delicious
Registriert
31.01.09
Beiträge
10
das heißt ich kann mein iphone tatsächlich nicht mehr zum telefonieren benutzen? keine chance irgend etwas zurückzusetzen oder ähnliches? kann man das ding nicht quasi platt machen und die software neu draufspielen?
 

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938