1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Simlock freies TMO iPhone - und nu?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von othellot, 22.11.07.

  1. othellot

    othellot Gast

    Hallo zusammen!

    Seit gestern abend bin ich stolzer Besitzer eines iPhones, gekauft bei TMobile. So als Newbie hatte ich eigentlich erwartet, ein spezielles iPhone zu bekommen, aber die freundlichen Mitarbeiter im Shop versicherten mir das mache keinen Unterschied, ich müsste nur die Werkseinstellungen wieder machen und dann ca 24 Stunden später mich über iTunes anmelden und fertig. Der Verkäufer telefonierte noch schnell mit seinen Kollegen und teilte denen die IMEI des iPhones mit. Oh dachte ich - wirklich einfach!

    Zuhause angekommen begann dann das Problem - wie setzt man das iPhone in die Werkseinstellungen zurück. Handbuch verwies auf iTunes. Schnell die Version 7.5 (Win) runtergeladen - er fand das iPhone - toll - aber bitte - die genannten Menüs fand ich nicht. Nur TMO bot mir an das Mobile zu registrieren. Aber damit sollte ich ja noch 24 Stunden warten. Auch googeln brachte mich wirklich nicht weiter - verschiedene Antworten, meist bezogen auf iTunes - oder ist das gleichzeitige Drücken der Home und Ontaste der richtige Weg?

    Also heute, knapp vor Ablauf der 24 Stunden iTunes geöffnet, versucht TMO das Gerät registrieren zu lassen - aber Fehlanzeige - die zweite Seite wies mich dann darauf hin, dass diese Phone ohne Vertrag sei (richtig!) und man es nicht registrieren könnte (sch....).

    Hat jemand auch schon Erfahrungen mit den SimLock freien iPhones von TMO? Wie bekommt man die Werkseinstellungen? Mache ich was falsch?

    Hiiiilfe!

    Gruss

    Othellot
     

Diese Seite empfehlen