- Registriert
- 08.06.05
- Beiträge
- 192
Hallo zusammen,
ich habe vor einiger Zeit von einem iPhone 3GS auf der T-Mobile-Seite den Simlock entfernen lassen, leider komme ich aber immer noch nicht mit jeder SIM-Karte (z.B. o2) ins Netz. Auf der Seite wird mir folgendes angezeigt, wenn ich versuche das iPhone nochmals zu entsperren:

Sprich der Auftrag an Apple zum Unlock wurde übermittelt, nur anscheinend hat Apple diesen nicht ausgeführt. Woran kann das liegen?
Da es das iPhone eines Freundes ist, bin ich mir auch nicht sicher, ob es ein T-Mobile Gerät ist oder ein AT&T, die Modellnummer laut f0recast lautet "MC137".
Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich weiter Vorgehen soll?
ich habe vor einiger Zeit von einem iPhone 3GS auf der T-Mobile-Seite den Simlock entfernen lassen, leider komme ich aber immer noch nicht mit jeder SIM-Karte (z.B. o2) ins Netz. Auf der Seite wird mir folgendes angezeigt, wenn ich versuche das iPhone nochmals zu entsperren:

Sprich der Auftrag an Apple zum Unlock wurde übermittelt, nur anscheinend hat Apple diesen nicht ausgeführt. Woran kann das liegen?
Da es das iPhone eines Freundes ist, bin ich mir auch nicht sicher, ob es ein T-Mobile Gerät ist oder ein AT&T, die Modellnummer laut f0recast lautet "MC137".
Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich weiter Vorgehen soll?