• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[4s] Simlock entfernen

SoCkEnRoCkEn

Salvatico di Campascio
Registriert
07.09.06
Beiträge
434
Hallo,

ja ich weiss, dass es diese Frage schon einige male gegeben hat, aber da ich mich mit dieser Thematik seit meinem iPhone 2G nicht mehr auseinander setzen musste kenne ich mich nicht mehr wirklich damit aus und hoffe, dass mir jemand von euch helfen kann.

Würde mein iPhone 4S mit Simlock bei Orange (oesterreich) gerne mit einer A1 Simkarte in Betrieb nehmen.
Gibt es irgend eine möglichkeit dieses zu entsperren (ausser bei orange für 110 euro)?

Was haltet ihr von den aktuellen "Turbo Sim Karten"? Gibt es im Internet einen funktionierenden online Dienst?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten!

LG,
Kevin
 

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
Bei Orange anrufen und die Freischaltung verlangen. Sollte nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit möglich sein.
 

SoCkEnRoCkEn

Salvatico di Campascio
Registriert
07.09.06
Beiträge
434
Hi,

kostet auch dann noch 40€ und abgesehen davon ist die Mindestvertragslaufzeit leider noch nicht um.

LG,
Kevin
 

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
Dann gibt es meines Wissens nach keinen Weg. Das letzte "unlockbare" Baseband hatte das iPhone 4. Wurde aber auch mit iOS 6.1.x behoben.