1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Simlock deaktivieren

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von yupp82, 29.12.08.

  1. yupp82

    yupp82 Erdapfel

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    3
    Hallo Leute,

    habe mir vor kurzem ein iphone gekauft und auf die version 2.2 aktualisiert ohne an den wieder aktiven Simlock zu denken. Habe nun die Version auf dem iphone nur wie bekomme ich nun den Simlock wieder deaktiviert. Ich nutze das iphone mit Vodafone.

    Vielen Dank für die Hilfe im Voraus!
     
  2. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Geht nicht da Baseband unwiederruflich upgedated wurde.
     
  3. iNick5

    iNick5 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    670
    Wenn du ein iPhone hast, dann hast du Glück gehabt, dort wurde das Baseband nicht geupgradet.

    Falls du jedoch ein iPhone 3G hast, naja bist du jetzt Besitzer eines schicken iPod Touch ohne Nike+.
     
  4. different

    different Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    19.02.06
    Beiträge:
    437
    da passt was nicht ...

    ist es ein iphone 2g -> war offen mit 2.1, muss mit 2.2 auch offen sein weil da kein baseband update erfolgt ist

    iphone 3g -> kann vorher nicht offen gewesen sein.

    einzig logische erklärung mit den bekannten fakten ist das es sich um ein iphone 2g handelt das vorher auf einer älten firmware als 2.1 unterwegs war, oder?
     
    praxe gefällt das.
  5. yupp82

    yupp82 Erdapfel

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    3
    richtig, es ist kein 3g sondern ein 2g und lief unter 2.1 mit jeglicher Sim-Karte, d.h. unlocked...
     
  6. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897

Diese Seite empfehlen