• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Simkartenwechsel

automischi

Erdapfel
Registriert
01.12.13
Beiträge
1
in ein paar Tagen wechsle ich den Anbieter und somit die Simkarte.
muss ich dabei etwas beachten beispielsweise die Registstrierung bei "mein IPhone suchen"
(Diebstahlschutz,Sperrung etc.)
 

iDOCxz

Cripps Pink
Registriert
11.10.12
Beiträge
150
Nun ja, Diebstahlschutz ist "Mein iPhone suchen" in dem Sinn natürlich nicht. Du hast lediglich die Möglichkeit über deine Apple ID dein iPhone zu sperren, es zu Orten via GPS und es zurückzusetzen (was übrigens die Funktion orten außer Kraft setzt). Dafür muss die App lediglich auf deinem Gerät installiert sein und du musst mit deiner Apple ID angemeldet sein. Korrigiert mich bitte, falls ich mich vertan haben sollte.
 

xmrr3dx

Braeburn
Registriert
22.04.11
Beiträge
46
@automischi Das Gerät offline schalten. Alte SIM Karte raus neue SIM Karte rein. Dann wieder online schalten und den Rest übernimmt das iPhone. Sonst muss nichts beachtet werden ;)