Simkarte

Ikenator

Granny Smith
Registriert
15.07.08
Beiträge
17
Hi Leute
Ich habe heute mein iPhone von dem update 2.0 auf die 1.1.4 überspielt und danach mit ziPhone geunlockt und gejailbreaked und was weis ich was noch alles....nun stecke ich meine Simkarte rein und es wird mir angezeigt das er kein service finden würde. Was kann ich jezt machen um zu telefonieren? Sonst funktioniert ja alles ?!

Bitte bitte helft mir ich muss wieder telen können :(
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
iPhone schon neu gestartet bzw. aus- und wieder eingeschaltet?
 

Ikenator

Granny Smith
Registriert
15.07.08
Beiträge
17
jo gerade eben es funktioniert trozdem nicht ich habe nur die Balkenanzeige mit dem kleinsten balken aber es steht kein nezt da
 

klaphood

Boskop
Registriert
13.05.08
Beiträge
206
vielleicht musste einfach länger warten.. wenn du schonmal nen balken hast ist doch gut! =)
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Schau dir einfach hier mal den iPhone Hacker Guide an bei AT.
 

iPhoneSani

Erdapfel
Registriert
25.07.08
Beiträge
1
Kein Service

Hi, ich habe das selbe Problem.

Nach Anleitung von Firmware 2.0 auf 1.1.4 runter. Anschliessend freigeschaltet aber ich bekomme keinen Service. Alles andere geht! Hab mehrmals gebootet, trotzdem gehts nicht. Auch eine funktionierende SIM aus einem anderen iPhone wurde ausprobiert, geht auch nicht. Was mach ich falsch? Weis jemand rat?