1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Simkarte

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Ikenator, 25.07.08.

  1. Ikenator

    Ikenator Granny Smith

    Dabei seit:
    15.07.08
    Beiträge:
    17
    Hi Leute
    Ich habe heute mein iPhone von dem update 2.0 auf die 1.1.4 überspielt und danach mit ziPhone geunlockt und gejailbreaked und was weis ich was noch alles....nun stecke ich meine Simkarte rein und es wird mir angezeigt das er kein service finden würde. Was kann ich jezt machen um zu telefonieren? Sonst funktioniert ja alles ?!

    Bitte bitte helft mir ich muss wieder telen können :(
     
  2. Apfelchips

    Apfelchips Roter Stettiner

    Dabei seit:
    30.06.07
    Beiträge:
    974
    iPhone schon neu gestartet bzw. aus- und wieder eingeschaltet?
     
  3. Ikenator

    Ikenator Granny Smith

    Dabei seit:
    15.07.08
    Beiträge:
    17
    jo gerade eben es funktioniert trozdem nicht ich habe nur die Balkenanzeige mit dem kleinsten balken aber es steht kein nezt da
     
  4. klaphood

    klaphood Boskop

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    206
    vielleicht musste einfach länger warten.. wenn du schonmal nen balken hast ist doch gut! =)
     
  5. Ikenator

    Ikenator Granny Smith

    Dabei seit:
    15.07.08
    Beiträge:
    17
    ja dann kommt aber wieder kein service
     
  6. Ikenator

    Ikenator Granny Smith

    Dabei seit:
    15.07.08
    Beiträge:
    17
    kann mir denn keiner helfen?
     
  7. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Schau dir einfach hier mal den iPhone Hacker Guide an bei AT.
     
  8. iPhoneSani

    iPhoneSani Erdapfel

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1
    Kein Service

    Hi, ich habe das selbe Problem.

    Nach Anleitung von Firmware 2.0 auf 1.1.4 runter. Anschliessend freigeschaltet aber ich bekomme keinen Service. Alles andere geht! Hab mehrmals gebootet, trotzdem gehts nicht. Auch eine funktionierende SIM aus einem anderen iPhone wurde ausprobiert, geht auch nicht. Was mach ich falsch? Weis jemand rat?
     
  9. Ikenator

    Ikenator Granny Smith

    Dabei seit:
    15.07.08
    Beiträge:
    17

Diese Seite empfehlen