1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SimKarte wird seit HW- Unlock nicht mehr erkannt

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Deniim, 26.01.08.

  1. Deniim

    Deniim Granny Smith

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    14
    Hallo Freunde,

    habe ein HW- Unlock gemacht und jetzt erkennt das Telefon keine Simkarte mehr.
    Kann mir irgendjemand helfen?


    gruß

    Deniim
     
  2. killer5033

    killer5033 Gala

    Dabei seit:
    11.12.07
    Beiträge:
    51
    was genau hast du denn gemacht ?
    und welcher fehler kommt?? wir brauchen mehr hintergrundinfos!! denn kann dir auch sicher geholfen werden
     
  3. Deniim

    Deniim Granny Smith

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    14
    Simkarte wird nicht erkannt

    Hi,

    danke für deine Antwort.

    Habe ein 1.1.2 OOB und habe den HW-unlock durchgeführt.
    Beim letzten Schritt habe ich meine eigene Simkarte eingelegt( habe bei dieser Simkarte in meinem Nokia telefon die Pinabfrage ausgeschaltet gehabt) und wollte diese über anysim aktivieren.
    naja, da natürlich die pinabfrage deaktiviert war braucht ich bei anysim keine pin eingeben.
    hab die karte unlockt und es hat sich nichts getan.kein empfang.
    dachte es liegt daran, dass die pinabfrage deaktiviert ist und habe meine andere vodafone karte eingelegt.
    danach wurde ich wieder gefragt unlock? hab auf ok gecklickt und die pin eingegeben.
    wieder kein empfang.
    habe dann die karte rausgenommen und die origina AT& T karte eingelegt und seit dem kommt die Meldung keine Simkarte erkannt und wenn ich das iphone mit itunes verbinde, zeigt er mir auch keine simkarte vorhanden an.

    naja, habe den HW- unlock wie in der Anleitung durchgeführt und jetzt klappt leider nichts mehr.
    unter information steht 1.1.2 mit 4.02.13.

    Hoffe, das man da noch was machen kann.


    gruß

    Deniim
     
  4. killer5033

    killer5033 Gala

    Dabei seit:
    11.12.07
    Beiträge:
    51
    ok ich gehe davon aus das der Downgrade des Bootloders funktioniert hat und du erfogreich beim bbubdater -v die Meldung bekommen hast das dein Bootloader jetzt 3.9 ist

    soweit so gut moglichkeit 1 ich habe von problemen gehört das wenn du nach dem downgrade gleich auf 1.1.2 gehst es nicht funktioniert. abhilfe schafft wohl downgrade auf 1.1.1 ***incl.baseband!!!*** also baseband virgenizen dann wieder updaten auf 1.1.2 unlocken und es sollte alles funktionieren

    also versuch mal auf unlockt 1.1.1 zu kommen wenn das funktioniert solltest du problem los wieder die 1.1.2 einspeieln können und unlocken können
     

Diese Seite empfehlen