1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

simkarte von Blau, wie edge usw. deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von factory, 19.01.09.

  1. factory

    factory Jonagold

    Dabei seit:
    28.12.08
    Beiträge:
    21
    hallo,
    habe gerade mein iphone unlocked.
    mit der anleitung von oben.
    echt sehr genial und einfach.

    jetzt hab ich mal 2 fragen.

    1. muss ich bei meiner blau karte auch irgendwas eingeben, dass ich das mobile internet nutzen kann, ich hab zahlreiche passwörter oder wie man die nennen will gefunden jedoch nur für simyo usw.
    was muss ich denn dann eingeben? und wo muss man das nochmal eingeben?

    2. wie kann ich den edge usw manuell ausstellen, so dass es wenn ich zuhause über wlan reingeh es nicht automatisch ins netz des mobilfunkbetreibers wechselt.
    hab irgendwo mal gelesen dass man das nach dem unlock ja machen kann.

    danke schonmal für die hilfe.
     
  2. Sam Malone

    Sam Malone Roter Delicious

    Dabei seit:
    26.06.06
    Beiträge:
    90
    zu 2) brauchst du aus dem Installer das Programm "Boss Prefs"
     
  3. sop08

    sop08 Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.01.09
    Beiträge:
    7
    zu 1.
    ich habe auch blau.de und mit diesen Daten klappt es:

    APN: internet.eplus.de
    Benutzername: eplus
    PW: gprs
     

Diese Seite empfehlen