• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

SimKarte mit anderem Handy nutzen

phoku

Erdapfel
Registriert
10.11.08
Beiträge
4
Hallo zusammen,

ich möchte die Sim Karte vom iPhone (T-Mobile) in einem anderen Handy nutzen. Hat da jemand Erfahrung mit? Ich kann auf ein paar Anwendungen, die in J2ME geschrieben sind, nicht verzichten. Ich frage mich, ob das überhaupt geht und welche Kosten anfallen, wenn die Applikationen eine Internetverbindung aufbauen.

Danke für jeden Hinweis!
phoku
 

gigatain

Kaiser Wilhelm
Registriert
08.07.08
Beiträge
179
Sim-Karte hat doch nichts mit dem Handy zu tun.
Kannste auch in dein Nokia n95 einlegen, dann GPS, alles nutzen... hast ja nen Tmobile vertrag, mit dem du denk ich auch ne Inet Flat hast