1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SimKarte mit anderem Handy nutzen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von phoku, 10.11.08.

  1. phoku

    phoku Erdapfel

    Dabei seit:
    10.11.08
    Beiträge:
    4
    Hallo zusammen,

    ich möchte die Sim Karte vom iPhone (T-Mobile) in einem anderen Handy nutzen. Hat da jemand Erfahrung mit? Ich kann auf ein paar Anwendungen, die in J2ME geschrieben sind, nicht verzichten. Ich frage mich, ob das überhaupt geht und welche Kosten anfallen, wenn die Applikationen eine Internetverbindung aufbauen.

    Danke für jeden Hinweis!
    phoku
     
  2. gigatain

    gigatain Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    179
    Sim-Karte hat doch nichts mit dem Handy zu tun.
    Kannste auch in dein Nokia n95 einlegen, dann GPS, alles nutzen... hast ja nen Tmobile vertrag, mit dem du denk ich auch ne Inet Flat hast
     

Diese Seite empfehlen