1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Simhalter klemmt - Anysim!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von hanskalk, 23.09.08.

  1. hanskalk

    hanskalk Erdapfel

    Dabei seit:
    23.09.08
    Beiträge:
    1
    Hallo Freunde,

    ich habe ein Problem - mein Simhalter klemmt.
    Ich habe schon versucht die Suche zu bemühen, alllerdings erfolglos.

    Ich habe ein US-Iphone mit einer Anysim oder Nextsim Karte. Nun möchte ich von Vers. 1.1.2 auf 1.1.4 updaten. Dazu muss die Karte raus, es klemmt aber leider der Halter.
    Hattet ihr auch dieses Problem? Habt ihrs raus bekommen?! Wenn ja wie?

    Vielen Dank schon vorab für eure Hilfe.
     
  2. kampflaus

    kampflaus Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    14.12.07
    Beiträge:
    339
    Such mal nach abgebrochenen Sim-Kartenhaltern...

    Wer sich solch einen Müll ins iPhone schiebt, muß auch mit Schwund leben. Wo gehobelt wird, da fallen Späne, kost irgendwas um 13 Euro das Teil...
     
  3. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    kurze frage: für was brauchst du di karte eig. was bringt die?
     
  4. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    oh mann - so wie ich schon gestern oder vorgestern beschrieben habe gibt es immer wieder leute , so wie mein bekannter , die nicht hoeren wollen da hatte sich innen die added sim und die original sim am simhalter ( nicht der originalhalter sondern so ein wabbeliges ding ) vorbeigeschoben - ganz grosse kirmes - der mist hing nur fest also ist mir irgendwann der hals geplatzt und die halb rausgezogene halterung erstmal abgeschnitten - dann das zeug mit nichtmetallenem werkzeug rausfummeln - ruhe bewahren und etwas geduld zeigen es geht ( iPhone vorher ausmachen ) - da du offensichtlich ein 2G hast empfehle ich dann nach erfolgter extrahierung der fremdkoerper " tonne auf , muell rein , tonne zu ) du brauchst fuer das 2G diesen mist nicht
     
  5. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Muss ihn da in Schutz nehmen, er verwendet 1.1.2 und das war damals üblich und ok. Mit einem dünnen Werkzeug mit einem kleinen Widerhaken (oder so ähnlich) am Ende müsstest du den Tray rausbekommen.
     
  6. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    genau, das 2g kann man seit k.P. fast einem jahr unlocken glaube ich.
     
  7. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Ach ja? Die 1.1.2 auch? Hmm... ;)

    Die 1.1.2 kam am 07.11.07 raus und war bis Ende Januar 08 nicht zu entsperren und nur mit SIMadapter zu gebrauchen (damals waren die Teile technisch soweit einwandfrei, nicht alle, aber die meisten).
     
  8. dobe

    dobe Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    26.01.08
    Beiträge:
    824
    Turbosim, Anysim und Co. waren damals weit verbreitet - also spart euch diese infantilen Kommentare.
     
  9. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    wie war das mit der suchfunktion?
     

Diese Seite empfehlen