• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Simcity 5 via Bootcamp

awesomeo1337

Erdapfel
Registriert
19.03.13
Beiträge
2
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem.
Ich habe via Bootcamp Windows 7 auf meinem MBP installiert und versucht Simcity 5 zu spielen.Jedoch kann ich es nur spielen, wenn ich die Grafik alles auf niedrig stelle. Nun kam vor 2-3 Tagen ein Update für Bootcamp mit aktuellen Treiber raus.
Daraufhin hab ich nun alles neu gemacht Windows 8 draufgespielt und mir erhofft das es nun klappt. Leider ging es wieder nur auf Grafikeinstellung niedrig.
Ist mein System einfach zu schwach? hier meine Daten von meinem Macbook Pro

Prozessor : i7-3615QM 2,30 GHZ
Arbeitsspeicher : 8 GB
Grafikkarte : Nividia Geforce 650M 1GB


Würde mich freuen, wenn ihr mir sagen könntet voran es liegt :x
 

Eins33Sieben

Transparent von Croncels
Registriert
09.10.12
Beiträge
312
Normalerweise müsste SimCity sehr gut laufen.

Auf http://www.systemrequirementslab.com/cyri kann man schauen wie gut welche Games laufen sollten.
Ich weiß nicht ob SimCity schon dabei ist. Aber man könnte vergleichbare Games testen , aber da auf einer ähnlichen Konfiguration sogar Battlefield 3 sehr gut läuft , müsste ein so wenig Grafikintesives Spiel in den höchsten Einstellungen laufen.
 

Mikele416

Golden Delicious
Registriert
03.12.11
Beiträge
11
Also, auf meinem MBP (late 2011) läuft Sim City 5 unter Bootcamp mit Win 7 mit mittleren Einstellungen hervorragend. Ich werd heute mal versuchen, mit höheren Einstellungen zu siedeln...
Viele Grüße, Michael
 

lilJules

Idared
Registriert
09.07.08
Beiträge
26
Hey,

ich habe mir SimCity 5 ebenfalls schon über Bootcamp installiert (MBP Retina 13"). Läuft auf mittleren Einstellungen tadelos.
Möchte mich ggf. jmd. als Freund hinzufügen? Könnten dann ja eine Apfeltalk-Landschaft machen.

JulesLazar ist mein origin Name
 

Der Keks

Zuccalmaglios Renette
Registriert
19.02.09
Beiträge
256
Hey,

ich habe mir SimCity 5 ebenfalls schon über Bootcamp installiert (MBP Retina 13"). Läuft auf mittleren Einstellungen tadelos.
Möchte mich ggf. jmd. als Freund hinzufügen? Könnten dann ja eine Apfeltalk-Landschaft machen.

JulesLazar ist mein origin Name

Mache ich gerne, sobald SimCity für Mac veröffentlicht wurde. o_O :)
 

Mikele416

Golden Delicious
Registriert
03.12.11
Beiträge
11
Hey,

ich habe mir SimCity 5 ebenfalls schon über Bootcamp installiert (MBP Retina 13"). Läuft auf mittleren Einstellungen tadelos.
Möchte mich ggf. jmd. als Freund hinzufügen? Könnten dann ja eine Apfeltalk-Landschaft machen.

JulesLazar ist mein origin Name

Wann würdest Du immer so spielen wollen?
Viele Grüße, Michael