1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SIMBL error?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Saksith, 03.04.08.

  1. Saksith

    Saksith Gast

    Hallo Leute,

    ursrpünglich war hier ein anderes Problem, das ich selbst gelöst habe.

    Nun, ich hab da ein anderes Problem.

    Jedes Mal wenn 10.5.2 hochfährt und einloggt, kommt bei mir eine Fehlermeldung. Die was von einem "SIMBL-error" erwähnt in Zusammenhang mit einem Programm namens WiFind, was ich schon deinstalliert habe.

    Weiss jemand, was dass überhaupt ist und wie ich die Fehlermeldung künftig los werde?
     
    #1 Saksith, 03.04.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.04.08
  2. whitehorus

    whitehorus Kaiserapfel

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    1.715
    hast du auch simbl wieder entfernt? oder brauchst du das für andere programme?
     
  3. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.480
    TastyApps WebSnapper 2.2

    Das SIMBL PlugIn von WebSnapper 2.2 für Safari 3.1 (5525.13) macht wohl ebenfalls Probleme.
     

Diese Seite empfehlen