1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SIMBL Error beim Safari 2.0.2 nach 10.4.3.

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von KungfuX, 18.11.05.

  1. KungfuX

    KungfuX Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    21.09.05
    Beiträge:
    260
    Hallo an alle,

    ich bekomme neuerdings bei Safari folgende Fehlermeldung beim Starten.

    SIMBL Error Safari 2.0.2 (v416.12) has not been tested with the plugin (null) (null) (v0.6). As a precaution, it has not been loaded. Please contact the plugin developer for further information.

    Ich habe schon etwas gesucht aber ohne erfolg. Habe nur gelesen das jemand die Daten im SIMBL Ordner im Application Support gelöscht hat. Finde ich aber jetzt nicht so empfehlenswert .. :eek:

    Auserdem habe ich im SIMBL Ordner auch nur eine Datei namens AcidSearch.bundle.

    Wisst Ihr weiter? und was für ein Plugin ist denn (v0.6) ich kann mich nicht erinnern ein Plugin im Safari zusätzlich installiert zu haben?

    Danke

    Mfg Jens
     

Diese Seite empfehlen