1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Simable?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Anh2, 12.08.08.

  1. Anh2

    Anh2 Gala

    Dabei seit:
    23.06.08
    Beiträge:
    48
    Hallo Zusammen,
    im Netz steht neuerdings viel über Simable, kennt Ihr das bzw. ist es das worüber hier schon viel geschrieben und vom Dev-Team abgeraten wurde?
    Gruß
     
  2. horla

    horla Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.07.08
    Beiträge:
    10
  3. Anh2

    Anh2 Gala

    Dabei seit:
    23.06.08
    Beiträge:
    48
  4. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Nein, und die 30€ sind noch das kleinste Problem. Um das Teil nutzen zu können, muß man auf 2.0.1 upgraden und versperrt sich kurzfristig den SW-Unlock. Wenn dann das SIMable Dingens nicht oder unzuverlässig funktioniert, ist das etwas doof... Abgesehen von der Tatsache, dass auch dieses Teil GSM-Daten fälscht, was den Providern nicht wirklich gefallen dürfte - rechtlich eher bedenklich...
     
  5. horla

    horla Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.07.08
    Beiträge:
    10
    Hast Du nen Link dazu? Habe noch nirgends gelesen, dass auch diese Karte die GSM Daten fälscht. Denn im Video läuft es unter UMTS, was die anderen Anbieter bisher ja nicht geschafft haben...
     
  6. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Verlinken geht auf dem iPhone schlecht... UMTS geht auch bei den anderen, nur die Telefonfunktion geht dann nicht gleichzeitig. Und im Video wird er auch nicht angerufen, raustelefonieren mit ausgeschaltetem UMTS ist auch kein Problem, das können die anderen Lösungen auch.
     
  7. horla

    horla Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.07.08
    Beiträge:
    10
    Im Video ruft er auf dem 3G an. Meiner Meinung nach mit UMTS. Bei 10:15 etwa
    video

    Aber ich glaube ich versuche auch nur zu rechtfertigen, dass diese Lösung funktioniert o_O
     

Diese Seite empfehlen